Shroud of the Avatar: Video-Interview mit Lord British auf der E3 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shroud of the Avatar: Video-Interview mit Lord British auf der E3 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shroud of the Avatar: Video-Interview mit Lord British auf der E3 2014
 
Da muss jemand noch ein bisschen üben, was Interviews betrifft. Es kommt nicht so gut, sich ständig vom Gesprächspartner wegzudrehen.
Theoretisch könnt man auch am Ende in Deutsch zusammenfassen, statt ständig zu unterbrechen, aber vielleicht bin ich auch nur nicht geduldig genug, da ich keine Übersetzung benötige und mir die Unterbrechungen deshalb eher ein Dorn im Auge sind.

Was Rüstungen und Waffen in Shroud betrifft, frag ich mich, ob man diese ala UO durch looten oder despawn der Leiche verlieren kann und ob sie ähnlich einfach zu ersetzen sein werden.
Die sollten zudem irgendwie ne Möglichkeit schaffen, mit der legal Freeshards möglich sind. Gerade was rp-Server betrifft, sind/waren diese den offiziellen Servern weit überlegen.
 
Zurück