Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Mal ne Frage zu Sins of a Solar Empire: Rebellion brauch ich da das Basisspiel/Trinity Addon? Oder is das schon mit drin?

Schaut nice aus... wie EVE Online in klein und mit Kommando-Funktion :D

Da brauchst du nichts für, das ist ein Spiel für sich. Ein ziemlich gutes sogar.
 
AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Das hat hier auch niemand versucht. Oder ist "Meinung sagen" inzwischen ein Synonym für "Ansicht aufdrücken"? Dann hast du gerade nix anderes gemacht. ;)
Für manche ist es eben unverständlich, dass man Geld für was ausgibt, das man nachher doch nicht benutzt. Aber es darf und soll ja jeder so machen wie er will. Deswegen motzt hier bestimmt keiner rum.

Hey Natalie,

also wenn Aussagen kommen wie: "Gibt halt Freaks die kaufen alles was nicht bei drei aufm Baum ist. Das wenigste wird gespielt aber mann kann sich ja so schön mit dem Besitz brüsten. ^^" oder "OMG, wie sie alle kaufen wie die Jünger. Selbst wenn ein Game nur 1€ kostet überlege ich, ob ich es auch wirklich haben möchte..." dann ist eine kleine Zurechtweisung in meinen Augen durchaus gerechtfertigt. Wenn du das anders siehst ist das vollkommen in Ordnung aber für mich gilt es nicht als Kompliment wenn jemand "Freak" oder "Jünger" in abwertender Form gegen Steam-Sale-Käufer verwendet. ;)

LG

Markus
 
AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Schade Black Flag "nur" 50% , ab 60% hätte ich es gekauft .
Meint ihr Assassins Creed 3 lohnt sich (75%) ,oder wäre es möglich ,dass das auch noch in den Flash/Daily kommt?
 
AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Das ist jedes Jahr auf's neue die Frage Knaeckebrot93 ;) Aber bei Assasins Creed habe ich auch noch die Hoffnung das "MEHR" drin ist als das bisher gezeigte. :daumen: Drücke auf jeden Fall die Daumen, Black Flag wäre für mich definitiv nen Blick wert...:devil:
 
AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Glaubt ihr da wäre noch mehr drin bei AC:BF als 50%? Ist hald jetzt im Blizangebot. Zuvor waren es nur 25% Rabatt...
 
AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Glaubt ihr da wäre noch mehr drin bei AC:BF als 50%? Ist hald jetzt im Blizangebot. Zuvor waren es nur 25% Rabatt...

Ich schätze nicht ,dass da noch ein besserer Deal kommt (ist ja schon im Flash Sale) ,aber sicher weiß das wohl niemand.
Ich habe jetzt bei AC3 für nen 5er zugeschlagen ,ich denke nicht dass es noch über die 75% gehen wird ,wenn dann minimal .
 
AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Da brauchst du nichts für, das ist ein Spiel für sich. Ein ziemlich gutes sogar.

Kann mich irgendwie nicht ganz durchringen... auf der einen Seite ist das 100% mein Setting und das Angebot ist wohl Fair aber das Spiel sagt mir 0.
Ist das den mittlerweile auf deutsch - auch über Steam?
 
AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Wenn du das anders siehst ist das vollkommen in Ordnung aber für mich gilt es nicht als Kompliment wenn jemand "Freak" oder "Jünger" in abwertender Form gegen Steam-Sale-Käufer verwendet. ;)
Ja, das sehe ich natürlich ein.
Mir ging's nur um die Kernaussage des betreffenden Posts.

BTT: Bin am Überlegen, mir Black Flag zu holen. Da mir aber AC3 von der Story her überhaupt nicht gefallen hat und ich die Nebenmissionen total langweilig fand, möchte ich mal diejenigen fragen, die Black Flag schon gespielt haben, ob sie es besser oder schlechter als AC3 fanden?
 
Zurück