Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Auf der offiziellen Battlelog-Webseite war für kurze Zeit ein Bereich online, auf dem ein spezielles "Veteranen-Programm" für Battlefield-4-Spieler beschrieben wurde. Das weder von Electronic Arts noch von DICE bislang angekündigte Programm soll Veteranen unter den Spielern mit exklusiven Gegenständen belohnen, war aber wohl nur eine letztlich eingestellte Idee der Entwickler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert
 
AW: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Wird wahrscheinlich mit Hardline kommen..
Ich mein jetzt noch etwas neues für BF4... :lol::lol:
 
AW: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Wird wahrscheinlich mit Hardline kommen..
Ich mein jetzt noch etwas neues für BF4... :lol::lol:

Das stimmt. Grundvoraussetzung dafür ist aber dann, dass man mindestens PREMIUM-Member ist.
Weil als Veteran muss man ja auch bevorzugt behandelt werden und das geht halt nur wenn man mindestens Premium ist.

Das Veteranen Pack kostet auch nur 39,90 €!

Hol dir heute schon das Ultimative Set aus Battlefield Hardline + BF-Premium + BF-Veteran zum Vorbestellerpreis von 99€!
Sei der Beste - Sei der Ultimative - Sei "DER VETERAN"!

:ugly::ugly::ugly:
 
AW: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Ob fake oder nicht, ich weiß nicht warum man bei irgendwelchen virtuellen Dingen von Belohnungen spricht. Aber das ist vermutlich die Generation Iphone & Co, die sich ein Loch in den Anus freut, wenn man ein paar virtuelle Dinge geschenkt bekommt. Komische Gesellschaft sind wir geworden.
 
AW: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Ob fake oder nicht, ich weiß nicht warum man bei irgendwelchen virtuellen Dingen von Belohnungen spricht. Aber das ist vermutlich die Generation Iphone & Co, die sich ein Loch in den Anus freut, wenn man ein paar virtuelle Dinge geschenkt bekommt. Komische Gesellschaft sind wir geworden.

Es soll sogar Leute geben die richtig viel GELD für "virtuelle Dinge" ausgeben.
 
Ich denke da nur mal an die LoL Spieler, kenne in meinem Bekanntenkreis keinen LoL Spieler der weniger als 200€ rein gesteckt hat, manche sogar deutlich mehr.
 
AW: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Hab mir mal für gut 50 EUR einen Panzer bei WoT gekauft um zu wissen, wie sich das so anfühlt. Es macht irgendwie schon Spaß, aber man fühlt sich auch leicht debil und veräppelt. Die gute alte Kaufreue schlägt dann zu, wenn die Meldung von PayPal über den abgeschlossenen Geldtransfer per Email kommt. :schief:

@ Topic: Bei BC oder bei BF3 gab es doch dieses Veteranenkennzeichen, wenn man die CD-Keys der alten BF-Teile irgendwo eingegeben hatte. Eine kleine Treuebelohnung für den Support seit BF1942 (Ausnahme nur 2142) hätte ich aber auch nicht abgelehnt.

Ach, Road to Rome.. Secret Weapons... waren das schöne Daddelzeiten.. *träum*
 
AW: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Sollte nicht schon für BF4 irgendein Veteranen Dingsbums-Bonus bereitgestellt werden?
 
AW: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Es soll sogar Leute geben die richtig viel GELD für "virtuelle Dinge" ausgeben.
Stimmt, z.B. wenn man sich manche Spieleacounts in Steam oder Origin anschaut, teilweiße Spiele mit Gesamtwert von mehreren hunderte/tausende Euro. Da fragt man sich echt wie man soviel Geld für virtuelle Spiele ausgeben kann :lol:
 
AW: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Sollte nicht schon für BF4 irgendein Veteranen Dingsbums-Bonus bereitgestellt werden?

Gab's ja auch. Ein extra Veteranen-Battlepack mit einem extra Messer, nen Visier für die Magnum und mehr. Das war halt eine Alternatividee die am Ende nicht umgesetzt wurde.
 
AW: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Gab es doch schonmal mit BC2.. und bei Origin wird der Status auch noch angezeigt.. selbst bei BF3 gab es die M1911 als Reward.
Wieso tun die jetzt so, als ob sie das Rad neu erfunden hätten?
 
ich bin ein pro aimer und habe mir hardline vorbestellet in der deluxe version.
es richtet sich eben an pro spieler die eine realistische millitärsimulation wünschen.

in hardline wird jede kugel genau berechnet. echt wahnsinn diese cloud technologie von electronic arts.

Nach deinen anderen Postings scheinst du das ja echt für wahr zu halten, richtiger eSport und Arma sind an dir vorbei gegangen? Ich finde auch, dass Solitär nur für professionelle Kartenspieler ist und sich auch der beste Kartenspiel-Simulator ist :lol:
Consumezombie at its best
 
AW: Battlefield 4: Veteranen-Programm für exklusive Belohnungen entdeckt - und dementiert

Nach deinen anderen Postings scheinst du das ja echt für wahr zu halten, richtiger eSport und Arma sind an dir vorbei gegangen? Ich finde auch, dass Solitär nur für professionelle Kartenspieler ist und sich auch der beste Kartenspiel-Simulator ist :lol:
Consumezombie at its best

Herzlich gelacht! XD
 
ich bin ein pro aimer und habe mir hardline vorbestellet in der deluxe version. es richtet sich eben an pro spieler die eine realistische millitärsimulation wünschen. in hardline wird jede kugel genau berechnet. echt wahnsinn diese cloud technologie von electronic arts.

Du solltest mal online gegen andere Spieler antreten und nicht auf bots hauen xD.

Danke für diese Lacher. xD :daumen:
 
Zurück