Lenovo 'Pocket Yoga': Faszinierende Design-Studie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lenovo 'Pocket Yoga': Faszinierende Design-Studie gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lenovo 'Pocket Yoga': Faszinierende Design-Studie
 
sieht extremst elegant aus .... allerdings zweifle ich daran, dass sich das teil durchsetzen kann?

sry aber Leute zu denen das passt haben n Anzug an und wo willst da das Teil elegant verstauen?
 
Lenovo hat in den ThinkPads schon hervorragende TrackPoints, warum dann eine Ledertaschenmaus? Aber diese Designstudie sieht deutlich hochwertiger aus, als es heutige Netbooks tun.
 
"Hosentaschenformat"?:lol:
bei mir heiß Hosentaschenformat wenn es auch in der Hosentasche ist und nicht zur hälfte rausschaut;)
 
Das Ding gefällt mir gut. Aber der Preis wird sicher happisch sein. Lenovo ist nicht grade billig und dann noch ein Leder Gehäuse., warscheinlich so 800€. Dann gebe ich lieber 100€ mehr aus und holle mir das Ding von Sony.
 
Lenovo hat in den ThinkPads schon hervorragende TrackPoints, warum dann eine Ledertaschenmaus?

Weil die meisten Leute die nicht mögen ;)

Aber was ist eigentlich daran überraschend, dass ein extrem schmales Subnotebook nicht aus der Netbookwelle resultiert?
Nicht alles, was ein Display mit unnutzbarer Höhe hat, ist gleich ein Netbook *duckundrenn* :ugly:
 
Das Ding sieht auf jeden Fall mal gut aus. :-)
Aber, in welche Gerätegruppe gehört das denn jetzt, wenn es rauskommen sollte?
Das ist auf jeden Fall mal kein Handy, da man damit nicht telefonieren kann. Für ein Netbook ist es zu klein. Ich würde eine neue Gruppe aufmachen und diese dann Handbooks nennen. :-D
 
Zurück