CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt
 
AW: CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt

omg...... haben die noch nicht begriffen das diese Intel-Pushpins der letzte Mist sind ?
 
AW: CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt

omg...... haben die noch nicht begriffen das diese Intel-Pushpins der letzte Mist sind ?
so schlimm finde ich die mittlerweile gar nichtmehr.

Musste die letzten zwei Wochenenden etliche Male einen Scythe Mugen mit Pushpins montieren. Mit ein bisschen Übung und so geht das ganz gut :)
 
AW: CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt

so schlimm finde ich die mittlerweile gar nichtmehr.

Musste die letzten zwei Wochenenden etliche Male einen Scythe Mugen mit Pushpins montieren. Mit ein bisschen Übung und so geht das ganz gut :)

@Mike1
Dir würde ich mal den OCZ Vendetta 2 mit Push-Pins gönnen. Jedes Mal denke ich, mir zerbricht das Mainboard in Stücke, weil ich mit all meinen Urgewalten drücken und ziehen... muss. Dann muss ich den Kühler noch ein paar mal rausnehmen, weil die Push-Pins nicht richtig saßen.
Ich kann nur sagen: "Push-Pins sind der letzte Scheiß!":D
 
AW: CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt

*kopf kratz*
was denn nun? Hier wird der kühler bei max. luftdurchsatz mit 95m³/h angegeben und auf anderen seiten mit 55m³/h.
Was ist denn jetzt richtig? wäre natürlich schöner wenn PCGH recht hat. ^^"

Ansonsten, wenn die leistung stimmt, könnte es mein nächster Kühler werden, da die maße doch ganz ok sind. ^^
 
AW: CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt

Preis, Optik und "Größe" sind angenehm, jetzt muss nur noch die Leistung stimmen.

Alle Taktraten mit diesem Winzling - ob das mal gut geht?
 
AW: CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt

@Mike1
Dir würde ich mal den OCZ Vendetta 2 mit Push-Pins gönnen. Jedes Mal denke ich, mir zerbricht das Mainboard in Stücke, weil ich mit all meinen Urgewalten drücken und ziehen... muss. Dann muss ich den Kühler noch ein paar mal rausnehmen, weil die Push-Pins nicht richtig saßen.
Ich kann nur sagen: "Push-Pins sind der letzte Scheiß!":D

:D
OCZ Vendetta 2 mit Push-Pins, oh man.
Ein Freund hat sich alle sneu gekauft, nen ganz neuen Rechner, selber zusammgestellt. Der Kühler an sich ist nicht schlecht, gleich im voraus.
Dann sehen wir, das er Push-Pins hat, und er freut sich halt. Ok, 2 Pins drin, dann beim 3. hatten wir angst dass das Mainboard gleich "kracks" macht.
Naja, mit bisschen "gefühl" denn reinbekommen. aber der 4 pin woltle ums verrecken nicht rein.
Nach 20 min und schweissausbrüchen :D musster er das mainboard mti beiden händen stützen, und ich wie blöd den pin reindrücken :D das war mal ne action.
aber das muss jeder für sich entscheiden^^ ich bin mti schreuben glücklich ;)

MfG Mouse
 
AW: CPU-Kühler Scythe Katana 3 offiziell vorgestellt

Am Anfang fand ich diese Push-Pins auch zum Kotzen.
Die Angst, mein Mainboard würde gleich "kracks" machen hatte ich da nicht nur ein Mal +g+.
Ist aber wohl auch ne Übungssache. Wenn man jede Woche ein paar so Dinger rein und rausmacht geht das am Ende ziemlich flott. Jedenfalls besser als wie mit den Schrauben.
Bin aber überzeugt davon das es noch besser gehen kann ;)

Der Katana an sich gefällt mir schon, bin aber glücklich mit meinem Standardkühler.
 
Zurück