Assassin's Creed Unity auf Xbox 360 und Playstation 3 laut Ubisoft nicht machbar

Dennoch "NextGen" auf das maximal mögliche der jetzt schon langsamen sogenannten "NextGen" Konsolen angepasst. Bedeutet das der PC immer noch mehr schaffen könnte. Und das wird uns in 1 Jahr wieder zum Verhängnis....

Der PC? Was ist denn "der PC"?
Ein Dual Core, 4GB Ram und eine GTX560?
 
Wenn es die sogenannten Next Gen Konsolen schaffen dann wohl erst Recht der PC eine ordentliche Optimierung vorrausgesetzt. Und ich beschwere mich nicht. Nur freuen wir uns alle das wir endlich neue Grafiken zu Gesicht bekommen aber das auch nur auf Niveau der sogenannten "Next Gen" Konsolen.

Und das ist eben das Problem!
Die Grafik mag jetzt toll aussehen und in 10 Jahren ahben wir sie immer noch...
 
Die Verkaufszahlen sind auf den neuen Konsolen ohnehin um einiges höher als auf den Alten.
Watch Dogs hat sich alleine auf der Playstation 4 knapp 1.9 Millionen mal verkauft, die alten Konsolen (Playstation 3/Xbox 360) kommen zusammen auf etwas über 800.000 Stück (VGChartz.com, PSN bzw. Xbox Live Verkaufszahlen die auf den Konsolen jedoch ohnehin sehr gering sind nicht miteinberechnet).
 
Soweit ich das verstanden habe geht es um die Technik. Stand 2005 & 2007 in dem Fall. Das ist kein großer Schritt und hinkt, den gesamten technischen Fortschritt betrachtet, weit hinterher. Und je weiter die Technik voranschreitet, desto größer wird der Abstand, da sich selbst diese Cell-Leistungsentlockungskünste eher langsam vorantasteten.

Davon mal ab, "Next Gen" ist diesmal x86-Architektur. Die kennt jede (Entwickler-)Sau in- und auswendig. Da schlummert keine verborgene Leistung irgendwo wie beim Cell, weil kein Schwein weiß wie es damit was anfangen soll. Vielleicht können sie das graphische Niveau noch etwas anheben, aber auf allzu viel solltest du da nicht hoffen. ;)
 
Zurück