The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gameplay-Szenen zeigen den Hexer im Sumpf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gameplay-Szenen zeigen den Hexer im Sumpf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gameplay-Szenen zeigen den Hexer im Sumpf
 
Das ganze hat etwas vom alten Witcher 1 diese düstere Flair fehlte ja doch ein wenig in The Witcher 2 wenn ich mich recht entsinne.
 
Ich hoffe die überarbeiten die Animationen und das Kampfsystem noch etwas. Wirkt alles etwas hakelig, schnell und unkoordiniert. Allgemein sollten sich solche Spiele einfach mehr an der Souls Reihe orientieren wenn es um das Kampfsystem geht.
Ansonsten sieht das aber verdammt gut aus.
 
Nichts ist schwieriger, als eine sehr große, offene Welt mit beeindruckender und detallierter Grafik zu füllen. Der Entwickler hat's offensichtlich mit bravour geschafft :daumen:

Vollkommen zurecht auf Platz 1 der Amazon-Vorbesteller-Charts.
 
WoW. Hab ich da im langen Video etwas von 50 Stunden Haupt-Storyline gehört?
Einfach ein Augenschmaus dieses Spiel. Wassereffekte, die Natur und überall Vögel. Feuereffekt vom Igni Zeichen. Wahnsinn. Hoffe auf eine wirkliche dynamische welt.
Der Wald find ich schön. alles unterschiedlich.
 
Einfach nur sprachlos :wow::wow:
Schön dass es das Finale der Witcher Reihe wird, denn sowas könnte wohl kaum noch zu toppen sein.
 
Schön dass es das Finale der Witcher Reihe wird, denn sowas könnte wohl kaum noch zu toppen sein.
Volle Zustimmung!
Die hier gezeigten Sumpfgebiete erinnern mich sehr an die im ersten Teil, der mir von der Atmosphäre her besser gefallen hat als der zweite.
Mit jedem neuen Trailer steigt meine Vorfreude. :D
 
:ugly: Wenn ich dass schon sehe :lol:
Aufgrund "Empfehlungen" vor nicht allzulanger Zeit hatte ich mir (leider) The Witcher 1 bei GoG geholt.
Seufz :ugly: dass Kampfsystem, gaaanz grosses Kino *hust* >nicht<.
Schon bloss deswegen werd ich einen riesen Bogen um den Titel hier machen, wenn man schon dieses "ich nehm dich an die Hand, damit Du dich nicht verläufst" sieht :what: :daumen2:.
 
:ugly: Wenn ich dass schon sehe :lol:
Aufgrund "Empfehlungen" vor nicht allzulanger Zeit hatte ich mir (leider) The Witcher 1 bei GoG geholt.
Seufz :ugly: dass Kampfsystem, gaaanz grosses Kino *hust* >nicht<.
Schon bloss deswegen werd ich einen riesen Bogen um den Titel hier machen, wenn man schon dieses "ich nehm dich an die Hand, damit Du dich nicht verläufst" sieht :what: :daumen2:.

KA was du hast, das Kampfsystem war in TW1 ok, nicht das beste, aber halt das was man aus der Aurora Engine wohl rausholen konnte. Und wenn man TW1 auf schwer gespielt hat gab es sogar mal 1-2 Herrausforderungen.
Wie dem auch sei, kann halt nicht jedem gefallen...
 
Sieht schon sehr detailliert aus, aber überall Vögel und so?! Ein paar Krähen ... da fliegen bei BF Hardline ja mehr rum :ugly: just kidding, geile Sache! ...
 
Zurück