E3 2014: Alien: Isolation ist nicht für schwache Nerven - spätestens mit Oculus Rift ein echter Hammer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Alien: Isolation ist nicht für schwache Nerven - spätestens mit Oculus Rift ein echter Hammer

Ellen Ripleys Tochter, eine marode Raumstation und ein schlecht gelaunter Alien: Das ist der Stoff, aus dem Spieleralbträume gemacht werden. Nach dem Debakel um Aliens: Colonial Marines scheint man dieses Mal alles richtig zu machen und bietet sogar Unterstützung für Oculus Rift. Auf der E3 machte Alien: Isolation eine schaurig-schöne Figur.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: Alien: Isolation ist nicht für schwache Nerven - spätestens mit Oculus Rift ein echter Hammer
 
AW: E3 2014: Alien: Isolation ist nicht für schwache Nerven - spätestens mit Oculus Rift ein echter Hammer

Sehr sehr schick! Freu mich drauf
 
AW: E3 2014: Alien: Isolation ist nicht für schwache Nerven - spätestens mit Oculus Rift ein echter Hammer

Endlich ein ECHTES Alien Spiel, kein Sinnloser stumpfsinniger Shooter für geistlose Konsorten.
Ich kaufe es mir bestimmt, aber erst wenn es bei GOG verfügbar ist, brauche kein nervtötendes DRM, außerdem sind dann auch alle Fehler beseitigt und vielleicht auch zusätzliche Inhalte integriert ohne oder mit nur minimalen Aufpreis.
 
AW: E3 2014: Alien: Isolation ist nicht für schwache Nerven - spätestens mit Oculus Rift ein echter Hammer

Nach dem grauenvollen Aliens-Colonial Marines kann es nur besser werden...:hail:

Gruß
 
AW: E3 2014: Alien: Isolation ist nicht für schwache Nerven - spätestens mit Oculus Rift ein echter Hammer

also das unter VR, da können sich nervenschwache leutchen sicher schonmal ins höschen machen :)
 
AW: E3 2014: Alien: Isolation ist nicht für schwache Nerven - spätestens mit Oculus Rift ein echter Hammer

Ich musste bei der Vorletzten Passage aufhören zu lesen. Nicht weil es so spannend war oder ich Spoiler vermeiden will, sondern der Text liest sich wie von einem Kind verfasst?
Das Alien ist Sächlich und nicht männlich, dann ist der Ausdruck nicht gerade sehr gekonnt. Das Spiel mag gut sein aber bei den uninspirierten Zeilen die ich hier lesen musste animiert es mich recht wenig weiter zu lesen.
 
AW: E3 2014: Alien: Isolation ist nicht für schwache Nerven - spätestens mit Oculus Rift ein echter Hammer

Sieht super aus! Wehe die verbocken das, wie bei Colonial Marines. :what:
 
Zurück