Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20

Die in der Halbleiterbranche bekannten Hersteller Galaxy und EK Water Blocks haben gemeinsam die wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20 vorgestellt. Der Pixelbeschleuniger verfügt über ein ansprechendes Design und ist angeblich ein "Monster in Sachen Performance und OC-Potenzial". Stark angehobene Taktfrequenzen belegen die herstellereigene Aussage zumindest teilweise.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20
 
AW: Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20

Ein optischer Leckerbissen in Weiß :daumen: Sieht richtig gut aus, wenn ich eine neue Karte wollte, wäre dies meine erste Wahl (wenn man sie hierzulande erwerben könnte).
Verstehe sowieso nicht warum es nicht mehr Karten in Weiß gibt.
 
AW: Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20

nicht meins, die sieht irgendwie nackig aus...
 
Die sieht einfach nur geil aus, He he und man sieht gleich wenn etwas durch brennt.
Ne Quatsch ist voll mein Ding .Sabber
 
AW: Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20

Wofür ist das Poti an der Slotblende?
 
Wo ist der Poti?
Tatsächlich habe ich gar nicht gesehen. Hm gute Frage, dünne Kabelchen
Vielleicht Led beleuchtung?
 
Optisch gefällt mir die Karte ausgesprochen gut und hoffe daher sehr, dass solche Karten mehr Einzug in den deutschen Markt finden. Schön wäre es wenn auch kleinere Karten, z.B. die GTX 770 mit weissem PCB und passendem Wasserkühler in gleicher Farbe auf dem Markt kommen würden.
 
AW: Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20

Das Ding an der Slotblende sieht für mich eher nach einem Taster aus. Was aber auch wenig Rückschlüsse über den Zweck zulässt. (GPU-BIOS-Reset?)
 
AW: Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20

scheint eher ein taster zu sein wie ryven schon sagte, auf bild zwei erkennt man eine feder die wohl dafür sorgt das der druckpunt draußen bleibt und sowas wäre mir bei einem poti neu.
 
AW: Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20

Das gibts doch auch bei anderen Karten.
Entweder der Umschalter für das Dual-Bios, LN2-Bios oder der Lüfter 100% Modus.
 
AW: Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20

Ganz neu ist das ganze(Karte/kühler)nicht
Sieht aber nicht schlecht aus in weis
 
AW: Galaxy und EK Water Blocks präsentieren wassergekühlte Geforce GTX 780 Ti HOF V20

In weiß mit blauer Flüssigkeit, der Hammer :love::love:
 
Der Taster scheint zum übertakten zu sein.Ein vorher abgespeichertes Abbild kann hier zum hochtakten verwendet werden. Das gab es irgendwann schon einmal, leider finde ich den Link ums verrecken nicht mehr wieder. Es war eine Englische Webseite. Kann muß aber nicht so sein, sorry!
 
Zurück