Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen
 
Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen

Ich fand schon beim ersten Teil die Idee richtig geil: Wunderschöne Autos einfach nur über ebenso schöne Straßen zu jagen. Eben nicht nur "im Kreis" wie beim klassischen Rennspiel. Nur kann ich inzwischen mit dem Arcade-Style nichts mehr anfangen. Spätestens seit Assetto Corsa lege ich größten Wert auf ein sehr realistisches Fahrverhalten. Dieses ewige Driften kann ich gar nicht mehr ab haben.

Und was mir, so schön ich den Trailer auch finde, als erstes eingefallen ist, als ich ihn angesehen hab: Drive Club sieht irgendwie besser aus. :D

Naja, ich hoffe einfach, dass Projekt Cars Ende des Jahres die lang ersehnte Erlösung für den PC darstellen wird und sehr gute Grafik mit einem annähernd realen Fahrverhalten kombinieren kann.
 
AW: Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen

Der Trailer von Forza 5 sah auch toll aus. Und was hat man bekommen.
 
AW: Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen

Forza 5 ist momentan das schönste Rennspiel mit den detailliertesten Autos würde ich sagen.
 
AW: Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen

Forza 5 ist momentan das schönste Rennspiel mit den detailliertesten Autos würde ich sagen.

Das denke ich auch! Das wird sich erst mit dem nächsten Schwung an Rennspielen wieder ändern. Und tatsächlich ist die Diskrepanz zwischen gezeigtem Trailer vor dem Release und dem endgültigen Produkt bei Forza 5 ja ein Witz, wenn man an Gran Turismo 5 denkt. Da würde ich mich heute noch drüber aufregen, wenn ich noch eine Playstation hätte :motz:(bin inzwischen wieder im PC-only-Lager angesiedelt und glücklich damit).
Da war, nach gefühlten 10 Jahren Entwicklung, einen Monat vor dem Release klar, dass es mit den zuvor gezeigten Trailern nichts gemein haben wird, als plötzlich vom Hersteller klagen über die Leistungsfähigkeit der Konsole aufgetaucht sind. Somit finde ich das Resultat in Anbetracht der Hardware der Xbox One bei Forza 5, was ja immerhin ein Launch-Title war, doch sehr gut.
 
AW: Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen

Das denke ich auch! Das wird sich erst mit dem nächsten Schwung an Rennspielen wieder ändern. Und tatsächlich ist die Diskrepanz zwischen gezeigtem Trailer vor dem Release und dem endgültigen Produkt bei Forza 5 ja ein Witz, wenn man an Gran Turismo 5 denkt. Da würde ich mich heute noch drüber aufregen, wenn ich noch eine Playstation hätte :motz:(bin inzwischen wieder im PC-only-Lager angesiedelt und glücklich damit).
Da war, nach gefühlten 10 Jahren Entwicklung, einen Monat vor dem Release klar, dass es mit den zuvor gezeigten Trailern nichts gemein haben wird, als plötzlich vom Hersteller klagen über die Leistungsfähigkeit der Konsole aufgetaucht sind. Somit finde ich das Resultat in Anbetracht der Hardware der Xbox One bei Forza 5, was ja immerhin ein Launch-Title war, doch sehr gut.
Zählst pCars schon dazu oder nicht?
Wenn man pCars mit einbezieht würde ich sagen das schönste Rennspiel ist pCars (PC Version), wie schön das auf PS 4 und Xbox 3 aussehen wird wird sich zeigen. Aber für ein Konsolenspiel und vorallem Launchtitel sieht es schon sehr gut aus. Etwas bessere Kantenglättung hätte ich mir gewünscht, teilweise flimmert es schon arg.
 
AW: Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen

Zählst pCars schon dazu oder nicht?
Wenn man pCars mit einbezieht würde ich sagen das schönste Rennspiel ist pCars (PC Version), wie schön das auf PS 4 und Xbox 3 aussehen wird wird sich zeigen. Aber für ein Konsolenspiel und vorallem Launchtitel sieht es schon sehr gut aus. Etwas bessere Kantenglättung hätte ich mir gewünscht, teilweise flimmert es schon arg.

Habe pCars noch nicht dazu gezählt, weil es bisher nur in der Closed Beta für ein stark begrenztes Publikum spielbar ist. Mein Post bezog sich ausschließlich auf bereits käufliche Spiele. Ansonsten müsste man Assetto Corsa auch mit einbeziehen. Das sieht ja beim besten Willen auch nicht übel aus.
 
AW: Forza Horizon 2: E3-Trailer mit wunderschönen Impressionen

OK. Dann gebe ich dir recht. Forza 5 dürfte damit aktuell das schönste Rennspiel sein.

Und Assetto Corsa sieht zwar gut aus, aber an ein pCars kommt es grafisch nicht ran. Dafür hat es aber die deutlich bessere Physik. Ja, ich habe beide Spiele.
 
Zurück