E3 2014: Evolve ist hochdramatisch und ein echter Tipp

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Evolve ist hochdramatisch und ein echter Tipp

Wurden die Zombies in Turtle Rocks Left 4 Dead noch vom PC gesteuert, kontrolliert in Evolve jetzt ein fünfter Spieler ein Monster, das die vier anderen Spieler jagt - und umgekehrt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: Evolve ist hochdramatisch und ein echter Tipp
 
als alter l4d-fan bin ich auf das spiel auch echt schon sehr gespannt.
mit etwas glück ist bei den angesprochenen "anderen" spielmodi ein 4vs4 dabei. vielleicht mit 4 kleineren/schwächeren und unterschiedlichen monstern - statt einem kraken.
als überbrückung bis zum release von bzw. als ersatz von l4d3 :(:ugly::daumen: *mixedfeelings* ^^
 
Irgendwie wünsch ich mir da immer content, also Quests, Items, Waffen, ....aber es wird die L4D werden, immer das selbe, das ist auch geil, aber mit nem System wäre es noch besser geworden.

mfg, crae
 
Irgendwie wünsch ich mir da immer content, also Quests, Items, Waffen, ....aber es wird die L4D werden, immer das selbe, das ist auch geil, aber mit nem System wäre es noch besser geworden.

mfg, crae

Bis jetzt ist doch noch fast garnichts bekannt. Man weiß aber schon, dass die Monster sich weiterentwickeln können um stärker zu werden und dass man 4 verschiedene Klassen hat, welche jeweils nochmal 3 Charaktere zur Auswahl liefern. Das ist doch schon mehr Content als bei L4D. :)

Das Spiel sieht echt klasse aus und ich denke für jeden, der L4D(2) gespielt und geliebt hat, ist das ein Must-Have!
 
Der Titel geht komplett steil wie ich finde. Also für dieses Jahr ein Ego-Shooter den ich vorbestellen werden. Das hat bisher nur Wolfenstein geschafft in 2014. Na gut, CoD wird auch wieder drauf landen ^^
 
Hmm... das ist einer der Titel, welcher Perfekt für die Wii U wäre und es ist ziemlich schade, dass die Entwickler diesen Ansatz auch nicht aufgegriffen haben.
So ein lokaler Coop mit 4 vs 1 wäre schon ziemlich geil, vor Allem wenn sich die Leute am Fernseher zusammenschließen würden und gegen den Kollegen, welcher das Monster am Gamepad steuert taktisch vorgehen.
Vllt. bin ich ja nicht der einzige mit dieser Meinung schließlich ist es zu schade, wenn man so eine Spiel nur richtig auskosten kann, wenn man es Online spielen muss.
 
Steht und fällt mit der Balance!!!
Bei einem Preview an anderer Stelle hinterließ diese nämlich ein großes Fragezeichen:
Ein gut eingespieltes Team macht einfach jedes Monster platt...
Erstmal schauen, ob sich dahingehend noch etwas (viel) geändert hat.
Vorbestellen-omg...
 
Bisher geseheness Gameplay-Material sieht sehr interessant aus. Das Balancing ist aber sicher durch das asymmetrische Gameplay eine schwierige Sache. Werd den Titel aber sicher mal im Auge behalten (auch privat ;-) ). Mir gefällt vor allem die Abkehr von dem uninspirierten Modern Military Shooter und die Tatsache, dass sich die Designer wegen des Szenarios wohl schön austoben können. Allein deshalb finde ich ein fiktives Szenario meist deutlich attraktiver, wobei es hier eine Handvoll Ausnahmen gibt.

Gruß,
Phil
 
Gekauft, bin begeisterter L4D-Versus-Fan und das Spiel ist von Turtle Rocks :hail:
Ich hätte nur den Wunsch, daß man das Monster auch in 1st person Perspektive spielen kann. :schief:
 
Die Ansicht wechseln zu können, würde aber trotzdem nicht schaden. ^^ Auswahl ist meistens am attraktivsten auf dem ersten Blick. ;)

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass sie mit dem Gedanken spielen, oder gespielt haben, verschiedene Perspektiven einzubauen. Naja, wir werden sehen. :)
 
Zurück