E3 2014: Kein Kinect - aber dafür Halo, die Microsoft-PK im Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3 2014: Kein Kinect - aber dafür Halo, die Microsoft-PK im Check

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2014: Kein Kinect - aber dafür Halo, die Microsoft-PK im Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3 2014: Kein Kinect - aber dafür Halo, die Microsoft-PK im Check
 
E3 2014: Kein Kinect - aber dafür Halo, die Microsoft-PK im Check

Was für ein Halo, bei mir ist Halo 2 der letzte Teil. :daumen2:
Wo ist meine Halo Collection?!

Wobei ich den Wert der Collection als sehr hoch empfinde.
Man bekommt das Halo 1 Remake, Halo 2 als erstes mal remaked, Halo 3 + Halo 4, die Halo Nightfall Episoden und einen Beta Zugang für Halo 5.
Man wäre das perfekt für die ganzen PC-Gamer gewesen.
 
AW: E3 2014: Kein Kinect - aber dafür Halo, die Microsoft-PK im Check

Dieser Titel kling irgendwie so als ob Halo für den PC kommt. :ugly:
 
AW: E3 2014: Kein Kinect - aber dafür Halo, die Microsoft-PK im Check

Wieso werden Multititel positiv angerechnet? Jeder Multititel der bei Sony und der Microsoft gezeigt wird ist kein Kaufgrund für die jeweilige Konsole, da Multiplattform. Abgesehen davon war für mich die Master Chief Collection das beste Angebot. Und selbst wenn man über Microsoft hinwegschaut. Das Spielejahr wird nach aktuellem Stand ganz klar 2015 und nicht 2014.
 
AW: E3 2014: Kein Kinect - aber dafür Halo, die Microsoft-PK im Check

Wie unsympathisch ist denn der Fette bitte... sich so in ein Video zu stellen, das lernt man doch schon in der Schule, nicht kaugummikauend(auch noch mit offenem Mund) vor irgendwem zu stehen. In dem Fall zwar die Kamera, das macht's aber auch nicht besser.
 
AW: E3 2014: Kein Kinect - aber dafür Halo, die Microsoft-PK im Check

Wie unsympathisch ist es andere Menschen als "der Fette" zu bezeichnen? Lernt man richtige Umgangsformen nicht auch in der Schule?
 
Zurück