E3 2014: Die schicksten Babes der Mega-Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2014: Die schicksten Babes der Mega-Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3 2014: Die schicksten Babes der Mega-Messe
 
Wusste nicht das die E3 eine Modeschau ist :D

Die Damen die diese Militärübungen machen mussten tun mir etwas Leid, den ganzen Tag nix anderes und das vor einem Riesen Publikum, wär nix für mich. ;)
 
alles gekauft wie im puf!
was ne plastik welt, abnormal und dann rennen alle rum und verlaufen sich in der realität.

würde mich nicht wundern wenn diese "freizeitnutten" bald auf nem schwarzen 2er ledersofa platz nehmen. :D

die E3 wirkt durchweg mager und dahingeschmettert. warum auch mehr draus machen gibt ja genug die auch den letzten rotz kaufen.
60fps auf 1080p ok, aber wer bezahlt die schlampen? ah ****, hol sie ran, 30fps bei 720p muss reichen, checken die doch eh nicht bei so viel gegrinse und nackter haut.

das musste mal raus, ist ja eckelhaft diese show dort. aber die dicken & hässlichen jungs bekommen ihr nerd-pic für fb :D
 
Hmm irgendwie find ich die ganzen Mädels mit ihrem künstlichen Lächeln und Gewinke strange.
Ach... den Herstellern haben sie doch alle unter den ihs geschissen. Mittlerweile artet das wirklich aus wie auf einer 50 Cent Party. Ich brauche keine Perlen auf so einer Messe und achte da auch gar nicht drauf.

Unnötig
 
Erbärmlich das rumgehampel, können einem Leid tun die Girls, aber was macht man nicht alles für Geld :devil:
 
Das "Boot-Camp"-Gehopse wäre ja eindrucksvoll gewesen, wenn sie es wirklich im selben Rhythmus hinbekommen hätten. So hätte es beim Militär aber für einige der Mädels noch einen ordentlichen Anschi** gegeben. Die meisten springen schon hoch, da ist eine noch mit den Liegestützen beschäftigt und die andere liegt auf dem Rücken? Das geht doch mal garnicht...

Am ansprechensten waren aber wirklich die beiden bei 1:58... auch wenn "die" Linke für meinen Geschmack etwas zu viel Haare im Gesicht hatte ^^
Aber ernsthaft, die beiden von BlackGold gefielen mir am besten, was wohl auch daran liegt, dass Militarylook nicht mein Fall ist und ich eh einen leichten Fable für Steampunk-Cosplay habe.
 
Für die weiblichen Schicksen ähhm Leserinnen gibt's wieder keine Rubbelvorlage oder wenigstens sowas wie "Studentin sucht Nerd" oder "Die reichsten Single-Nerds vermessen - HD-Video" :ugly:
 
Leute was stimmt nicht mit euch?
Wo habt ihr eure eier gelassen?

Es ist doch nett an zu sehen wenn da ein paar hübsche mädels rumlaufen.
statt dessen jammert ihr alle "iiiiih frauen.." O.o

Solche "Babes" gehören einfach dazu. Schluss aus. Und das macht das ganze mMn nur umso interessanter :)
 
Leute was stimmt nicht mit euch?
Wo habt ihr eure eier gelassen?

Es ist doch nett an zu sehen wenn da ein paar hübsche mädels rumlaufen.
statt dessen jammert ihr alle "iiiiih frauen.." O.o

Solche "Babes" gehören einfach dazu. Schluss aus. Und das macht das ganze mMn nur umso interessanter :)

genau solche Babes gehören dazu aber die Babes bei der GC waren wesentlich besser :ugly:
 
Zurück