Computex: Be quiet Straight Power 10 im Video

Erstmal vorweg! Ein echt sympathischer Typ. Das nenne ich mal anständige Werbung. Da ist man auch gewillt Geld auszugeben. Er hat klar gesagt, was das E10 leistet, welche Verbesserungen es gegenüber dem E9 hat und wie sie dies alles realisiert haben. Auch der Schlusssatz "Ich freue mich auf eure Reviews!" ist ganz klar kundenorientiert. Habe um ehrlich zu sein, noch nie so eine überzeugende Werbung gesehen.

Dass Du diesen Eindruck bekommst, war sicherlich auch Sinn der Übung. Wäre der Mann jetzt aber von X** bezahlt worden, wäre ich da vorsichtiger. :ugly:

@Topic:

Da scheint uns ein schönes NT zu erwarten. Ich bin gespannt auf die ersten Reviews.
 
Er hat nicht geschrieben dass er sich auf Reviews freut mit Samples die extra dafür gebaut werden. :D
 
Wirklich? Ich war eigentlich bis jetzt der Ansicht, dass das kaum große Probleme bereitet hat.

Das E8 war in so ziemlich jedem Punkt dem E9 überlegen. Einzig bei den Anschlüssen ((6+2) + pin vs 2x (6+2)) und der Effizienz kann das E9 punkten, ansonsten war das E8 besser.
Das war ja auch schon DC-DC und sehr nahe an Gold, so dass wir hier von einer Differenz von etwa 0,5-1% sprechen, die das E9 in der Effizienz besser ist.

Das E10 hat das Potential ein würdiger Nachfolger des E8 zu werden, das E9 war es ja nicht.
 
Zurück