Tom Clancy's The Division: Neuer Cinematic-Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht plus Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's The Division: Neuer Cinematic-Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht plus Screenshots

Ubisoft hat im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz neues Bildmaterial zum vielversprechenden MMO-Shooter Tom Clancy's The Division gezeigt. Mit dabei sind ein dramatischer Cinematic-Trailer und auch fünf Minuten Gameplay direkt aus dem Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's The Division: Neuer Cinematic-Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht plus Screenshots
 
AW: Tom Clancy's The Division: Neuer Cinematic-Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht plus Screenshots

Bin gespannt auf die Spielegrafik. Sehr geiler Trailer!
 
AW: Tom Clancy's The Division: Neuer Cinematic-Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht plus Screenshots

Die Bilder habe ich mich schon heute vormittag auf einer anderen Seite genauer angeschaut, also die sind echt nicht schlecht. Das Spiel wird auf jedenfall gekauft, das steht schonmal außer Frage.
 
AW: Tom Clancy's The Division: Neuer Cinematic-Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht plus Screenshots

Oh mein Gott ...

Der Trailer ist einfach Epic, die Grafik wird sich wohl von anderen absetzen und wenn alles stimmt, wird das Spiel ein Bestseller :ugly:
Ja ich will :daumen:

(Werden lange abende werden xD )
 
AW: Tom Clancy's The Division: Neuer Cinematic-Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht plus Screenshots

Bin gespannt auf die Spielegrafik. Sehr geiler Trailer!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Tom Clancy's The Division: Neuer Cinematic-Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht plus Screenshots

Fand den ersten Trailer ziemlich nichts sagend.

Die Grafik beim zweiten fand ich geil. Aber sie hätten mal einen besseren schützen nehmen sollen und bis ein Gegner mal Tod ist, scheint man auch einiges an Munition zu verbrauchen. Die setzen sehr viel auf irgendwelche Effekte. Hoffe davon bleibt dann nachher noch einiges übrig ^^, nicht das es nachher rausgekürzt wird
 
Zurück