Mittelerde: Mordors Schatten - Brutaler CGI-Trailer stimmt auf E3-Präsentation ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Mordors Schatten - Brutaler CGI-Trailer stimmt auf E3-Präsentation ein

Auch zu Mittelerde: Mordors Schatten wurde bereits jetzt der offizielle E3-Trailer veröffentlicht. Szenen aus dem Spiel selbst gibt es darin aber leider nicht zu sehen. Es handelt sich um einen zu 100 Prozent vorab berechneten CGI-Clip. Warner Bros. und Entwickler Monolith Productions (FEAR-Reihe) werden das düstere Action-Adventure auf der in wenigen Tagen beginnenden Messe in Los Angeles präsentieren. Und dort dürfte Mittelerde: Mordors Schatten dann wohl auch anspielbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Brutaler CGI-Trailer stimmt auf E3-Präsentation ein
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - Brutaler CGI-Trailer stimmt auf E3-Präsentation ein

Gibt es eigentlich wieder die Livestreams der einzelnen Präsentationen??

Ich war letztes Jahr verdammt positiv bei EA überrascht worden, diese 3 Sekunden auf Hoth waren unerwartet und verdammt geil :-D
Ich steh auf diese Livestreams und würd mich wieder über welche bei Ubisoft, EA, Activision etc freuen.
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - Brutaler CGI-Trailer stimmt auf E3-Präsentation ein

Gibt es eigentlich wieder die Livestreams der einzelnen Präsentationen??

Ich war letztes Jahr verdammt positiv bei EA überrascht worden, diese 3 Sekunden auf Hoth waren unerwartet und verdammt geil :-D
Ich steh auf diese Livestreams und würd mich wieder über welche bei Ubisoft, EA, Activision etc freuen.

Ich schau sowas immer entweder live auf YouTube oder bei IGN USA
 
Zurück