MotoGP 14: Release am 20. Juni auf PC, Sony-Konsolen und Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MotoGP 14: Release am 20. Juni auf PC, Sony-Konsolen und Xbox 360

Wie Milestone heute mitgeteilt hat, erscheint die ambitionierte Motorrad-Simulation MotoGP 14 am 20. Juni. Allerdings bedienen die Italiener nur PC, PS4, PS Vita und Xbox 360, nicht aber Xbox One und Nintendo-Konsolen. In unserer Meldung erfahrt ihr weitere Details zu MotoGP 14 von Milestone.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MotoGP 14: Release am 20. Juni auf PC, Sony-Konsolen und Xbox 360
 
Ist wohl klar das Moto GP 2014 wegen des schlechten Rufes und des zu kleinen, umständlich und kompliziert zu prog. 32MB esram der Xbone nicht erscheint, wenn das Game sonst für alle anderen Plattformen entwickelt wird! :devil:
 
Wenn es eine neue Engine gibt werde ich es wohl kaufen. Grafisch waren die alten Spiele keine Offenbarung.
 
Ich mochte die MotoGP Spiele als sie noch von Climax Brighton/Racing programmiert wurden (aus denen später BlackRock wurde), aber das ist mittlerweile schon lange her. Mit den Spielen danach (Milestone) konnte ich nicht mehr so viel anfangen.
 
Zurück