Goat Simulator Content-Patch 1.1 kommt am 3. Juni - Multiplayer und neue Map enthalten

Verstehs auch nicht ganz, wie sowas länger als 30 Minuten fesseln kann^^ :ka:

Btw scheint die native Bildschirmauflösung in der Bildunterschrift noch falsch zu sein ("1.728 x 1.080").
 
Nein, das ist eine korrekte 16:10-Auflösung (3.840 × 2.400 auf eine galerietaugliche Größe mit 1080er-Höhe heruntergerechnet). :-)

MfG,
Raff
 
Auch wenn meine Meinung auf wenig Gegenliebe stoßen wird:
Wieder mal hat sich ein unbekanntes, untalentiertes Entwicklerstudio eine goldene Nase verdient, weil es einfach "die dämlichste Idee zum richtigen Zeitpunkt" hatte.
Keine Ahnung wie man für sowas Geld verlangen bzw. ausgeben kann. Da ist ja noch das Videos gucken lustiger, als selber zu spielen.
Wenn man für sowas 10€ bezahlt, darf man sich nie und nimmer wundern, wenn große Publisher für jeden Furz Geld verlangen, und für ein MGS Ground Zeroes 30€ z.B. :schief:
 
Titankäufer werden gehatet von wegen Geldverschwendung aber sowas solls dann wieder Wert sein :lol:

Verkehrte Welt :ugly:

Aber jedem das seine, missgönne ja niemandem seinen Spass...
 
Wenn man für sowas 10€ bezahlt, darf man sich nie und nimmer wundern, wenn große Publisher für jeden Furz Geld verlangen, und für ein MGS Ground Zeroes 30€ z.B. :schief:


Andere Rauchen, Saufen , Kiffen oder geben 100 euro für Silvester aus ! :what:

Denk an mich, wenn du nen 10 er für 5 minuten Autoscooter ausgibst . Auch sinnlos .

Es gibt auch Menschen die es völlig egal ist nen 10er bei Steam zu lassen . Ich kanns mir leisten .

Wenn andere sich den Fraß bei Mc Doof für 30 euro Kaufen gehen ,dann zieh ich mir Zuhause was anständiges rein und Zocke Goat Simu und habe noch 10 Euro Übrig .

Nicht immer Rummaulen sondern Nachdenken !

Wollen ihr noch mehr Beispiele ???


gruß an alle die immer so viel Humor mit sich bringen !:daumen:
 
Nicht immer Rummaulen sondern Nachdenken !
Gilt das nur beim GoatSimulator oder auch bei EA, Activision und Ubisoft-Spielen? Dort wird seltsamerweise permanent rumgemault von Leuten, die etwas wie den GS verteidigen ;)

(Mir persönlich ist das sowas von wurst, aber ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Leute den Massstab ansetzen).
 
Genau so ist es. Beim Goat Simulator ist es egal, Geld kann man ja eh überall anders sparen.

Aber wehe wenn EA, Ubisoft, Take2 oder ein anderer Publisher mal ein paar Euro verlangen - dann gibts nen Shitstorm bis nächstes Jahr... :schief:
 
naja das spiel funktioniert so wie es soll das ist schon ein unterschied zu einem Battlefield was wohl nur bedingt funktionsfähig ist.
 
naja das spiel funktioniert so wie es soll das ist schon ein unterschied zu einem Battlefield was wohl nur bedingt funktionsfähig ist.
"Bedingt funktionsfähig"... :ugly:

Soviel zum Thema gleicher Massstab. :)

BF4 hat eine gute Optik, läuft sehr performant und ist und war bei mir zu Beginn weitestgehend bugfrei (auf drei versch. Rechnern...). BF4 wird imo hauptsächlich gebasht weils von EA ist. Wenn ich mir anschaue, für was für Pfusch sich die Leute sonst so begeistern können (Gothic 3, GTA IV, GoatSimulator...), kann ich über die Beschwerden bei BF4 nur müde lächeln.
 
:ka: hab das spiel nicht.

vielleicht haben die anderen spiele einfach mehr charme als BF.
ich mein 10€ für den goat simulator der soweit mir bekannt keine größeren fehler hat seit release finde ich kein so schlechten schnitt, hingegen
hat BF für 50+Premium(ka was das kostet) angeblich immer noch probleme und das seit beginn.
im vergleich finde ich den goat simulator wieder garnicht so schlecht was nicht nur für BF gilt sondern für die meisten AAA titel.
 
Gilt das nur beim GoatSimulator oder auch bei EA, Activision und Ubisoft-Spielen? Dort wird seltsamerweise permanent rumgemault von Leuten, die etwas wie den GS verteidigen ;)

(Mir persönlich ist das sowas von wurst, aber ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Leute den Massstab ansetzen).

Es geht sich in erster Linie nicht um das Spiel, sondern die Art und Reaktion der community Mitglieder.
Ich selbet kann Day Z gar nicht leiden.
Werde aber auch das Spiel nicht mit Wortlaute schlecht reden.

Wenn jemand mich fragt ob ich Day Z gut finde dann sag ich:" Ist nicht mein Spiel! "

Und nicht wie andere.

Gruss
 
:ka: hab das spiel nicht.

vielleicht haben die anderen spiele einfach mehr charme als BF.
ich mein 10€ für den goat simulator der soweit mir bekannt keine größeren fehler hat seit release finde ich kein so schlechten schnitt, hingegen
hat BF für 50+Premium(ka was das kostet) angeblich immer noch probleme und das seit beginn.
im vergleich finde ich den goat simulator wieder garnicht so schlecht was nicht nur für BF gilt sondern für die meisten AAA titel.
BF4 ist sicherlich nicht über alle Zweifel erhaben, gerade das Premium-Gedöns ist imo wirklich dreist (plus diverse Gameplay-Macken, wie es sie halt überall gibt).

Ich empfinde das Gemecker um das Spiel aber einfach als übertrieben. Es läuft bei mehreren Kollegen und mir selbst so ziemlich fehlerfrei. Die Kritik rührt in meinen Augen vielmehr von zu hoher Erwartungshaltung denn schlechter Qualität.
 
ich glaube es liegt nicht unbedingt an der erwartungshaltung mancher sondern einfach an der menge der spieler dann gibt es auch mehr die meckern ;) aber das ist hier ja nicht das thema.
 
Zurück