Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Wie vermutet, wurde heute Mortal Kombat X enthüllt. Der neueste Teil der berühmt-berüchtigten Beat'em up-Reihe soll im kommenden Jahr erscheinen. Es wird Versionen für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One geben. Der Ankündigungs-Trailer zu Mortal Kombat X hinterlässt auf jeden Fall schon einmal einen vielversprechenden Eindruck.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Freu mich schon auf fatalities in 4k und (3D?)! :hail:
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Ich frage mich, wann die endlich mal wieder einen guten Film über MK drehen?!?
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Das nenne ich eine gute Grafik und einen guten Kampf. Es würde mich auch freuen wenn es für den PC einen Arcade Joystick geben würde.
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Ich frage mich, wann die endlich mal wieder einen guten Film über MK drehen?!?

Für 2015 war glaub ich was geplant. Denen ist aber der Regisseur abgesprungen - seitdem gabs aber nichts neues.
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

mk komplete edition ist zur zeit über steam reduziert. leider aber nicht für deutschland.

Site Error
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Ich habe es zwar schon seit Release, werde es mir heute aber noch ein paar mal giften lassen :D
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Mir hat das letzte Mortal Kombat ganz gut gefallen, aber irgendwie mag ich 2D Prügelspiele lieber und daher habe ich es nicht all zuviel gespielt. Und haltet mich für verrückt, aber ich mochte die alte, übertriebene und comichafte "Brutalität" lieber als diese düstere realistische art.

Das nenne ich eine gute Grafik und einen guten Kampf. Es würde mich auch freuen wenn es für den PC einen Arcade Joystick geben würde.

Ich nutze an der PS3 einen Arcade Fightstick Pro von MadCatz. Der sollte auch am PC funktionieren, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Aber es gibt auch eine XBox360 Version, die auf jeden Fall funktioniert.
Siehe: Mad Catz Tech Support

Da Prügespiele nicht viel Leistung benötigen überlege ich wirklich langsam einen Wohnzimmer PC anzuschaffen. Soviele Schnäppchen für PC und für Konsole ist es viel teurer :(

bye
Spinal
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

ingame-grafik? nein.

die schnitte auf die innereien und das knie fand ich sehr gut. auch die nutzung der umgebung. wird sicherlich so in irgendeiner form ins spiel finden :daumen:
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Wann wird eigentlich Next-Gen mal durch Current-Gen ersetzt? Nicht mehr lange und die Dinger sind ein Jahr alt, das hat mit Next-Gen gar nichts mehr am Hut. Außer PCGH weiß mehr als wir und die PS5/XboxTwo steht an. ;)
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Endlich mal wieder? Ich wusste nicht, dass es überhaupt einen guten MK Film gibt...

Ich glaube darüber lässt sich streiten,denn der Film ist ziemlich alt und wer den jetzt in welchem Alter gesehen usw. und wann :lol:. Ich würde heute auch sagen das die Müll sind... Aber Mortal Kombat an sich war schon immer geil :devil:.
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

ingame-grafik? nein.

die schnitte auf die innereien und das knie fand ich sehr gut. auch die nutzung der umgebung. wird sicherlich so in irgendeiner form ins spiel finden :daumen:

Ich denke schon das es an den Trailer rankommen wird weil MK9/MKKE auf dem PC in FullHD-4K schon sehr genial aussieht! Wenn man bedenkt das dieses Spiel von 2009 ist sollte es einem klar sein das da was geht ^^
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Ich denke schon das es an den Trailer rankommen wird weil MK9/MKKE auf dem PC in FullHD-4K schon sehr genial aussieht! Wenn man bedenkt das dieses Spiel von 2009 ist sollte es einem klar sein das da was geht ^^

Da aber die "Last Gen" ja auch noch mitversorgt werden will, bleibt wohl wieder viel grafisches Potenzial auf der Strecke :(
Dann freue ich mich schon auf Mortal Kombat 11, wenn keine XBox360 und PS3 mehr mitversorgt werden müssen und dann noch mit DX12 :daumen:
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Ich hoffe allerdings auch ,dass die alten konsolen nach 2015/2016 weggelassen werden ,weil die bremsen aus und es wird schwieriger vernünftig zu entwicken bzw zu portieren :)
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Echt guter Trailer. Ich freu mich schon auf die Kämpfe. Hoffentlich bringen die Entwickler ein oder zwei neue Charaktere.
Auf einen neuen Mortal Kombat Film kann ich gut verzichten. Die alten Filme waren wirklich schlecht. Das Problem ist einfach, dass das Spiel keine gute Story hat, welches sich gut verfilmen lässt.
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Ne der erste MK Film ist geil, aber klar, ist Geschmackssache *:)

Hier meinte jemand er mag lieber 2D Prügelspiele, hat das letzte MK gespielt..

öhm was ist denn MK 9 ??? das ist 2D Prügelei in eienr dreidimensionaleren Optik, verglichen zu den alten MKs..... aber es ist "2D Spielmachanik".

für mich ist MK9 -> "2D" !!!!! und das ist auch gut so, sonst hätte ich es nicht angerührt.... ein Prügelspiel was nicht in 2D SPielmachanik gespielt wird, ist für mich fundamental uninteressant, generell siund eigentlich alle Prügelspiele, die nicht MK sind uninteressant für mich *;D !
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Ja, hier bin ich (2D Spiele). Du hast recht, die Mechanik ist sehr 2D-like. Aber ich mag einfach den Charme von gezeichneten Figuren. Mortal Kombat hat da natürlich eine Sonderstellung, da hier nie auf normale gezeichnete Figuren gesetzt wurde.
Aber es fühlt sich insgesamt nochmal anders an als typische 2D Spiele wie mein derzeitiges Lieblingsprügelspiel Persona 4 Arena. Werde mir das neue MK wahrscheinlich dennoch holen :)
bin schließlich Fan seit Teil 1 (in zensierter Form auf Super Nintendo :( )

bye
Spinal
 
AW: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe kommt 2015 auf PC, Last- und Next-Gen-Konsolen

Das nenne ich eine gute Grafik und einen guten Kampf. Es würde mich auch freuen wenn es für den PC einen Arcade Joystick geben würde.

Gibt doch den Street Fighter Arcade Stick für XBox360 den kannst du auch am PC für Mortal Kombat benutzen ;) Oder auch diverse andere, die als Microsoft-Peripherie erkannt werden
 
Zurück