Gigabyte zeigt VRM-Boards und Flüssigstickstoff-Container für Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte zeigt VRM-Boards und Flüssigstickstoff-Container für Grafikkarten

Der Hersteller Gigabyte hat auf der Computex 2014 zusätzliche VRM-Boards und Kühler für Grafikkarten gezeigt. Diese richten sich vor allem an professionelle Übertakter, da das Board manuell an die Grafikkarte angelötet werden muss.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte zeigt VRM-Boards und Flüssigstickstoff-Container für Grafikkarten
 
AW: Gigabyte zeigt VRM-Boards und Flüssigstickstoff-Container für Grafikkarten

fünf 8-Pin PCI-E-Anschlüsse :ugly:
wie krank ist das denn ?
 
AW: Gigabyte zeigt VRM-Boards und Flüssigstickstoff-Container für Grafikkarten

Das sieht nach einem Verbrechen aus, nicht nach modernster Hardware.
 
Ich finds cool, auch wenn ich nur die Hälfte von dem was da zusammen gelötet wurde verstehe. Jeder Weg zum Ziel ist recht und wie es aussieht ist vollkommen piepe.
 
Ich liebe es zwar Grakas zu übertakten, aber 750 watt für ne Graka ... gabs da mal nicht so eine schönen Spruch :" Du sollst nicht mit ner Brechstange ans OCen gehen"... und das hat sich meistens aufs OV bezogen , aber jezt schon ne neue VRM darauf zu basteln ist doch jetzt wirklich übertrieben. Da kann man auch gleich zu NV oder AMD sagen : ich nehme diese GPU mit dem Board und achwas Pack mir noch ein paar Spezialanfertigungen von den Rambausteinen drauf...
 
Zurück