Unreal Tournament 2014: Erste Spielszenen aus einer Deathmatch-Partie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Tournament 2014: Erste Spielszenen aus einer Deathmatch-Partie

Nur rund drei Wochen, nachdem Epic Games ein neues Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4 angekündigt und mit der Entwicklung des kostenlosen Spiels begonnen haben, gibt es nun erste Spielszenen aus einem Deathmatch. Natürlich sieht man dem Spiel den frühen Zustand noch deutlich an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament 2014: Erste Spielszenen aus einer Deathmatch-Partie
 
Ich hab nie Unreal gespielt, aber ging es dabei nicht um extrem schnelles spielen + viel springen durch Jumppads? DAS da sieht aus für mich aus wie jeder andere Shooter auch, nur halt mit Unreal Optik.
 
Was du da im Video siehst ist ein sehr früher Technik-Test. Noch lange kein fertiges Spiel mit Leveldesign.
Mit dem schnellen Spiel hast du recht. Das mit den Jump-Pads kam erst in neueren Versionen. Das urprüngliche Unreal Tornament ging damit relativ sparsam um.
Außerdem steht die Unreal Tournament Serie doch auch für simple, schnelle Shooter. Irgendwie passt das Video also schon dazu.
 
Der Netcode ist schonmal besser als bei BF4. Hehe.

EA finde ich übrigens *******. Jeden der da arbeitet. Schlimmeres Unternehmen als die, die Menschen- und Drogenhandel betreiben. Hehe.

MfG
 
Der Netcode ist schonmal besser als bei BF4. Hehe.

EA finde ich übrigens *******. Jeden der da arbeitet. Schlimmeres Unternehmen als die, die Menschen- und Drogenhandel betreiben. Hehe.

MfG

Hier gehts aber nicht um EA und auch nicht um Battlefield.

@Topic
Bin mal gespannt wie das wird.
Eigentlich war ich ja nie Fan von Unreal Tournament. Aber da es ja eh kostenlos ist, werd ichs mir zumindest mal (wegen der UE4) ansehen.
 
Ich finde das sieht schonmal Nett aus, bin mal gespannt welche Maps und Waffen es geben wird. Und wie das Spiel nachher sein wird, wenn es fertig gestellt ist.
 
Der Netcode ist schonmal besser als bei BF4. Hehe.

EA finde ich übrigens *******. Jeden der da arbeitet. Schlimmeres Unternehmen als die, die Menschen- und Drogenhandel betreiben. Hehe.

MfG

Manche Leute haben eben so viel aussagekräftiges zu sagen, dass sie immer den gleichen Müll ausspucken müssen :schief:.

Die Szenen sehen schon mal sehr gut aus, typisch Unreal eben nur die Kugel (2ter Feuermodus der Waffe) fand ich bei Abschuss mit dem Strahl im UT3 optisch ansprechender.
 
Egal was ist und egal was sich die Leute wieder drüber zerreißen werden, ich find das Projekt genial... Für den Publisher ist es praktisch, da keiner sagen kann das wollten wir nicht, immerhin ham die Spieler mitentwickelt. Für den Spieler ist es gut da der sich auch mit einbringen kann und für mich ist es gut weil ich nen neues Unreal Tournament bekomme und das sogar noch kostenlos....
 
Ja so sehe ich das mal auch, nen kostenloses UT mit neuer Engine. Wo bestimmt aus allen UT teilen etwas einfließen wird, genau das wollen wir auch mehr wollen wir ja gar nicht :D
 
Ich muss schon sagen das es irgendwie sehr Altmodisch aussieht wenn da rechts im Bild die Waffe nur so dran geklebt ist.
Bin von BF4 gewöhnt dass da etwas mehr Bewegung dabei ist...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und Red Dot Sights wirds wohl auch nicht geben (ausser bei der Sniper natürlich)

hmmhmmhmmm... umgewöhnungsbedürftig.

Naja wenn da 10 Jahre keiner weiter entwickelt... wo soll es auch herkommen?

Für den Publisher ist es praktisch, da keiner sagen kann das wollten wir nicht

Publisher? Gibts hier nicht... Wenn Epic das game versaut ist das ganz alleine die Schuld von Epic.
 
Ich muss schon sagen das es irgendwie sehr Altmodisch aussieht wenn da rechts im Bild die Waffe nur so dran geklebt ist.
Bin von BF4 gewöhnt dass da etwas mehr Bewegung dabei ist...
Meinst du es kommen keine Animationen mehr hinzu, denn so in etwa liest sich dein Text.
Wenn ja ist das gezeigte Bildmaterial irgendwo vor Pre-Alphastadium;), da wird noch einiges gemacht was weiß keiner, aber das sich hier was ändert ist wohl klar, auch wenn sie nur Tapezieren(Texturen).
Aus UT 3 http://www.youtube.com/watch?v=xVOPs8n5vwo bewegt sich auch einiges mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=xVOPs8n5vwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen das es irgendwie sehr Altmodisch aussieht wenn da rechts im Bild die Waffe nur so dran geklebt ist.
Bin von BF4 gewöhnt dass da etwas mehr Bewegung dabei ist...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und Red Dot Sights wirds wohl auch nicht geben (ausser bei der Sniper natürlich)

hmmhmmhmmm... umgewöhnungsbedürftig.

Naja wenn da 10 Jahre keiner weiter entwickelt... wo soll es auch herkommen?



Publisher? Gibts hier nicht... Wenn Epic das game versaut ist das ganz alleine die Schuld von Epic.

Die Leute von heute... Es ist eine erste Demo, nein es ist natürlich schon das fertige Spiel lass die mal machen - und zu deinem Quote, lies bitte nochmal genau die Ankündigung und schau nach welchem Modell UT entwickelt wird, danke...
 
Und mal ganz ehrlich die sollen ein UT machen und diesen Sniper müll usw weglassen. Ach waren das tolle Zeiten wo Waffen auch da hin geschossen haben wo das Fadenkreuz war :hail:

Noch nen Teil XYZ Battledreck braucht die Welt nicht. Insta Gib skillgaming inc :daumen:

Und das rechts die Waffe "rangeklebt" ist, ist auch richtig so. Wird im Idealfall per Consolenbefehl eh ausgeblendet.
 
Zurück