Oneplusone: Erste Smartphones im Juni ausgeliefert - Einladungen werden verteilt, Fotos der Fertigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplusone: Erste Smartphones im Juni ausgeliefert - Einladungen werden verteilt, Fotos der Fertigung

Das von vielen Nutzern bereits seit Langem erwartete Oneplus wird laut einer offiziellen Meldung im Juni an die ersten Käufer und Teilnehmer der Eintauschaktion ausgeliefert. Oneplusone nennt hierbei den 6. Juni. Eine Auslieferung soll bereits drei Tage später erfolgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oneplusone: Erste Smartphones im Juni ausgeliefert - Einladungen werden verteilt, Fotos der Fertigung
 
für dieses wunderschöne teil würde ich sogar endlich mein xperia play in rente schicken :3
 
Wär schon schön wie es sich in Tests schlägt und wie das Gesammtpaket daherkommt. Vielleicht melde ich mich dann an. Hab gerade erst ein neues gekauft.
 
...eine Aufrüstung des Speichers ist nicht möglich, da kein µSD-slot von den 16GB sind effektiv 12 frei.
Warum nur?
Sonst Bestes P/L Verhältnis.
 
soweit ich im netz in erfahrung bringen konnte, ist der akku ebenfalls fest verbaut.
die lötpunkte sind allerdings gut zugänglich.
interesannt wäre es, ob einer akkus findet, wälche ins gerät passen würden.
auch wenn die 3100mAh ordentlich sind, ist es nie schlecht einen ersatzakku zur hand zu haben.
 
Zurück