Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Pff, Leistung kann man wirklich nie genug haben - gäbe es eine Karte mit der mutmaßlichen Leistung der Titan Z für 500€, würde ich sie SOFORT kaufen. :D Meine 290 pfeift schon aus dem letzten Loch. :ugly:
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Ich gebe mich da vorerst nur dann zufrieden, wenn 4K mit 2x SGSSAA und in 60 FPS laufen, bei den Grafikkrachern:devil:
Freu mich schon auf GM110 und AMDs Äquivalent:daumen:
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Wenn sie schon nur wenige Titan Z verkaufen, so will Nvidia definitiv das die Leute das denken, damit sie die nächste "Titan" ebenfalls für 1000€ raushauen können!

Und? Solange es leute gibt die das kaufen wird sich an der Entwicklung nichts ändern.

Es kann nicht sein das AMD um jeden Cent kämpfen muss und Nvidia jeden Preis verlangen darf :schief:
AMD Steht es frei die Preise nach oben zu treiben. Von Müssen kann gar nicht die Rede sein. Oder willst du mir ernsthaft sagen das sonst keine amd karten gekauft werden? Dann würd ich mich mal fragen warum da so ist.


Nicht nur, dass die Titan Z viel zu teuer ist, nein, sie ist auch noch langsamer als AMD´s Antwort (bzw. Frage, da sie ja zuerst kam) 295X. Was spricht dann überhaupt noch für die Titan Z? Ein paar weniger Mikroruckler und Physx sind doch keine ~2300€ Aufpreis (zu zwei 290) wert? :schief:
Tja in dem Punkt hast du Recht, nur ob der Aufpreis lohnt, entscheidet der Kunde. Und von diesen Idioten wirds sicher welche geben. Und wenn wir gerade dabei sind. Sollte PCGH wirklich Geld dafür ausgeben eine dieser Karten zu Ordern, Unterstützen sie somit die Preispolitik von Nvidia. Den Letztendlich fließt immer kohle zu denen zurück. Da Verzichte ich als Nvidia Anhänger sogar auf die Benchmarks!! Die Karte is ohnehin ohne interesse zu diesem Preis und ich wäre dafür wenn die auch erst dann Getestet wird, wenn der Preis Akzeptabel ist. Vorher sollte Nvidia lieber schaun das die Testsampels ausliefern! Irgendwo muss ja mal n Zeichen gesetzt werden nur wenn sämtliche Magazine und Youtube Tester den schrott unterstützen, bleibt alles wie beim alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

In meinen Augen ist das Teil so unnötig... wer zum teufel soll für eine Graka 3000€ bezahlen ? Ein Kompressor für ein Auto kostet ca. so viel und man hat mehr Spaß in der Realität. Also ich würde nie im leben eine Graka für über 1200€ kaufen.
Die Typen von Nvidia bauen eine Goldene Grafikkarte mit Diamanten und anderen Kram und wollen es für 3 000 000€ verkaufen... und keine sau kauft das teil.. ich finde es voll witzig... besser eine Grafikkarte machen die auch 300000000x verkauft wird...
 
In einem oder zwei Monaten kommt dann eine DP kastrierte 790 für unschlagbare 1800 € und alle feiern die günstige Dual GK110.
Darum geht es doch. Wenn man sich anschaut wie NV den GK 110 vermarktet hat kann man nur sagen hut ab. Titan Titan black 780 780 Ti
Titanz und 790. Und jedes Mal den Preis schoen hoch gehalten. Sorry das ist für mich kein Marketing mehr das ist verarschen und melken auf allerhöchsten Niveau.
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

In einem oder zwei Monaten kommt dann eine DP kastrierte 790 für unschlagbare 1800 € und alle feiern die günstige Dual GK110.
Darum geht es doch. Wenn man sich anschaut wie NV den GK 110 vermarktet hat kann man nur sagen hut ab. Titan Titan black 780 780 Ti
Titanz und 790. Und jedes Mal den Preis schoen hoch gehalten. Sorry das ist für mich kein Marketing mehr das ist verarschen und melken auf allerhöchsten Niveau.

Jupp. Ganz genau. Ich überlege wirklich, ob die nächste Karte nicht eine AMD wird, einfach aus Protest. :ugly: Aber das ändert ja bekanntlich gar nix.
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Na hat nVidia wohl keine Testmuster verschickt haha die werden schon ihre Gründe haben, damit man sich net vorm roten Konkurrenten blamiert in den Benchmarks.

So schauts aus. Die W9100 hat 2619 DP, braucht nur 2 Slots, hat nur eine GPU, braucht weniger Strom, hat mehr nutzbaren VRAM etc.. :ugly:
Aber ich weiß was jetzt gleich kommt: "Sie hat aber kein CUDA!!!einself" :D

CUDA !!!1!!111!111! Das Argument (:

Ein Paraderubbelthread fuer die rote Fraktion :daumen:
Oh nen Bash Thread gegen die Rote Fraktion, weil sie ja einfach wohl mal recht haben.Die Karte ist überflüssig und gut ist, egal wie du da argumentiert und andere gleichgesinnte Gesellen.
Aber immer wieder schön zu sehen wie du die Karte verteidigst, amüsiert schon ein wenig.

Selbst ich als Fanboy finde keine Argumente um den Preis dieser Karte zu verteidigen. Es gibt halt einfach keine. Well done, Nvidia.. :schief:
:daumen:

Imho könnte man die Karte mit dem FX-5950 gleichsetzen, überteuert, kaum Mehrleistung. Naja die Argumente wurde schon oft genug genannt und da lässt sich eben nichts dran rütteln.
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Wo sind eigentlich die Leute die immer schreien: "So viel Leistung braucht doch kein Mensch" und solches gedöns
Ka, wills auch nicht wissen, genug leistung kann man nicht haben, gerade wenn man auch mal die Bildschirme upgraden will ohne gleich spiele nur noch auf min zocken zu können, 4k und Tripplescreen ftw:devil:

In einem oder zwei Monaten kommt dann eine DP kastrierte 790 für unschlagbare 1800 € und alle feiern die günstige Dual GK110.
Darum geht es doch. Wenn man sich anschaut wie NV den GK 110 vermarktet hat kann man nur sagen hut ab. Titan Titan black 780 780 Ti
Titanz und 790. Und jedes Mal den Preis schoen hoch gehalten. Sorry das ist für mich kein Marketing mehr das ist verarschen und melken auf allerhöchsten Niveau.
gibt nur 1 Problem: Der ist dann wohl immer noch nicht wirklich schneller als die 295X2, wo doch GCN 2.0 vermutlich schon vor der Türe steht, die mobilen sind ja schon angekündigt.
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Kein Mensch braucht heute noch einen Bausparvertrag, aber auf einen Grafikkartensparvertrag kann man einfach nicht verzichten.:D Denn der ist heutzutage einfach von Nöten.:haha:
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

es gibt KEIN Argument FÜR diese Spritschlucker...
dass die meisten Menschen immer noch nicht begriffen haben, dass Erdöl eine endliche Ressource ist, kapier ich einfach nicht

Es geht auch um das Protzen, "seht her, was ich hab", sehe doch auch bei mir Weichspüler SUV´s wo man hinschaut

Wo sind eigentlich die Leute die immer schreien: "So viel Leistung braucht doch kein Mensch" und solches gedöns

Naja, wenn ich Leistung haben will, dann kaufe ich keine Titan Z

In einem oder zwei Monaten kommt dann eine DP kastrierte 790 für unschlagbare 1800 € und alle feiern die günstige Dual GK110.

Oh, dann mache ich schon mal den Anfang:banane:

Kein Mensch braucht heute noch einen Bausparvertrag, aber auf einen Grafikkartensparvertrag kann man einfach nicht verzichten.:D Denn der ist heutzutage einfach von Nöten.:haha:

Naja, aber eine Geldanlage ist das Teil aber auch nicht :ugly:
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Es geht auch um das Protzen, "seht her, was ich hab", sehe doch auch bei mir Weichspüler SUV´s wo man hinschaut

dacia Duster ist doch hübsch ^^


wer mit einer Titan Z protzen will hat keine ahnung von PC :D
 
Well done, nvidia, well done...
Ich hätte echt nicht erwartet, dass ihr euch das traut... respekt. Eins müsst ihr mir aber noch verraten: wer hat euch eigentlich in den kopf geschissen????
Nen kleinwagen für so ne Krüppelkarte.. im ernst?!
Titan "z" für "zu teuer"?
Ich hoffe dafür fliegt wer...
Gruß
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Vielleicht gibts dann ja in 3 Monaten ne Titan ZZ für günstige 4000 Schleifen ;)

Ist echt verwunderlich, dass es im Vorfeld KEINE Pressesamples gegeben hat - alleine dieser Umstand lässt schon tief blicken.
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Well done, nvidia, well done...
Ich hätte echt nicht erwartet, dass ihr euch das traut... respekt. Eins müsst ihr mir aber noch verraten: wer hat euch eigentlich in den kopf geschissen????
Nen kleinwagen für so ne Krüppelkarte.. im ernst?!
Titan "z" für "zu teuer"?
Ich hoffe dafür fliegt wer...
Gruß

Wenn du dich über Preise aufregst, reg dich bitte über die Leute auf, die bereit sind diese zu bezahlen und lass es nicht an nVidia aus. Die Schuld bei nVidia zu suchen wäre falsch. Die gehen nur soweit, wie die Käufer es ihnen gestatten. Und offenbar machen die Käufer ja vieles mit. :P
 
Wenn du dich über Preise aufregst, reg dich bitte über die Leute auf, die bereit sind diese zu bezahlen und lass es nicht an nVidia aus. Die Schuld bei nVidia zu suchen wäre falsch. Die gehen nur soweit, wie die Käufer es ihnen gestatten. Und offenbar machen die Käufer ja vieles mit. :P

Ich reg mich nicht über nvidia als konzern auf...
Iwie bewunder ich sie für die Fähigkeit den größten Müll aus p/l, leistungs-, und jeder anderen sicht rauszubringen, aber immer nen idioten zu finden der dass dann kauft :klatsch:
Ich warte nur darauf dass jemand hier im forum mit ner z in der sig auftaucht... da könnte man fast weinen ;)
Gruß
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Ich warte nur darauf dass jemand hier im forum mit ner z in der sig auftaucht... da könnte man fast weinen ;)
Gruß

Waer ein Versuch wert, sowas in die Sig reinzuschreiben.
Wie sehr man hier niedergemacht wird, oder obs den Usern sowieso egal ist.
 
Waer ein Versuch wert, sowas in die Sig reinzuschreiben.
Wie sehr man hier niedergemacht wird, oder obs den Usern sowieso egal ist.

Hatten ja mal den gag mit sonny... sonny, tsd und ich haben uns den größten Müll pc mit z sli in die sig geklatscht, sonny u d tsd haben sie glaub noch drin...
War lustig als jemand voll kritisch sonny gefragt hat wozu er 96gig ram braucht^^
Ansonsten wurde das völlig ignoriert :D
Gruß
Edit: die meisten sind warscheinlich eh am handy on, und sehen die sig nichmal :)
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

Ich reg mich nicht über nvidia als konzern auf...
Iwie bewunder ich sie für die Fähigkeit den größten Müll aus p/l, leistungs-, und jeder anderen sicht rauszubringen, aber immer nen idioten zu finden der dass dann kauft :klatsch:
Ich warte nur darauf dass jemand hier im forum mit ner z in der sig auftaucht... da könnte man fast weinen ;)
Gruß

Nein, du regst dich nicht über nVidia auf, du schreibst nur, dass sie " den größten Müll aus p/l, leistungs-, und jeder anderen sicht rauszubringen".

Und dann noch: "Eins müsst ihr mir aber noch verraten: wer hat euch eigentlich in den kopf geschissen????
Nen kleinwagen für so ne Krüppelkarte.. im ernst?!
Titan "z" für "zu teuer"?
Ich hoffe dafür fliegt wer..."

Nein, du regst dich nicht über nVidia auf :ugly:
 
AW: Geforce GTX Titan Z: Verkaufsstart für die 3.000-Euro-Grafikkarte

ok.. vllt nen bisschen :schief:
:ugly:
Gruß
 
Zurück