Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Reicht mein System (siehe Signatur) für eine halbwegs gute Spielbarkeit mit hoher Auflösung? Was meint ihr?

Wird die Graka mit 3GB VRAM das Bottleneck?
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Reicht mein System (siehe Signatur) für eine halbwegs gute Spielbarkeit mit hoher Auflösung? Was meint ihr?

Wird die Graka mit 3GB VRAM das Bottleneck?

Sollte locker für @Ultra reichen, würde jedoch raten Schatten und Texturen auf @High zu stellen, da diese unnötig Leistung fressen und keinerlei optischen Mehrwert bieten.
Und zu Temporal SMAA würde ich raten, das glättet sehr gut und frisst keine bis kaum Leistung.
Dann solltest Du in diesen Einstellungen @45-50 fps haben.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

So wieder (zu Recht) 50 € gespart, bin ich froh dass ich den Port nicht bestellt habe.Alles so eingetreten wie gedacht. :daumen2:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

lass ihn, ist ein troll .. die haben freigang heute .. geh mal auf computerbase und schau dir dort die kommentare an .. lachnummer hoch 5

wenn ich nochmal so etwas von Euch Lesen muss Fanboys :ugly: viel Spass noch mit "Next-Gän" über Euren Hype-Tytel spricht in einem halben Jahr keiner mehr. :schief:
Noch nicht einmal eine Meinung können Sie stehen lassen, deswegen seit ihr jetzt einfach Fanboys :ugly:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

wenn ich nochmal so etwas von Euch Lesen muss Fanboys :ugly: viel Spass noch mit "Next-Gän" über Euren Hype-Tytel spricht in einem halben Jahr keiner mehr. :schief:
Noch nicht einmal eine Meinung können Sie stehen lassen, deswegen seit ihr jetzt einfach Fanboys :ugly:

Vermutlich hast Du keine einzige Minute gespielt und meckerst nur weil es so hip ist gegen große Spiele zu meckern, was?
Das ist hier im Forum leider üblich, Du bist nicht alleine...
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Vermutlich hast Du keine einzige Minute gespielt und meckerst nur weil es so hip ist gegen große Spiele zu meckern, was?
Das ist hier im Forum leider üblich, Du bist nicht alleine...

Ich frag mich eher was manche für eine lächerlich hohe Erwartung an das Spiel hatten.
Es gibt soviel zu tun in Chicago, da sollte für jeden was dabei sein, der mit dieser Art von Spiel (GTA typisch) was anfangen kann.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ihr könntet das ganze ja mal aus einer anderen sicht sehen. Nicht jedem gafällt watch dogs, wie denn auch. Man kann es je nicht jedem recht machen. Btw ist ein troll nicht jmd der seine meinung sagt, sonst wären wir ja alle trolle. Ich konnte mir meine meinung auch schon bilden bevor ich das spiel selbst gespielt habe. Youtube und twitch sei dank. Dafür sind diese plattfprmen ja da. ;-)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Die Videos auf YT und Co hab ich meistens nach 5min abgebrochen, da alles total langweilig aussah.
Hätte ich mich darauf verlassen, würde ich das Spiel jetzt nicht in Händen halten.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Tja, so bildet sich jeder auf andere weise ein urteil.
 
Zurück