Star Citizen bei 44 Mio.: Nach Arena Commander nehmen die Entwickler den Handel in Angriff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen bei 44 Mio.: Nach Arena Commander nehmen die Entwickler den Handel in Angriff

Chris Roberts meldet sich wieder mit einem "Letter from the Chairman" zu Wort, da nun auch die Marke von 44 Millionen US-Dollar an Unterstützung für Star Citizen erreicht wurde. Roberts versichert darin auch, dass das Dogfighting-Modul kurz vor der Veröffentlichung steht. Neuer Schwerpunkt für die Entwickler wird nun das Handelssystem im Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen bei 44 Mio.: Nach Arena Commander nehmen die Entwickler den Handel in Angriff
 
Ich bin ja mal gespannt was da letztendlich für ein Spiel kommt und ob es wirklich so episch wird.
 
Ich bin ja mal gespannt was da letztendlich für ein Spiel kommt und ob es wirklich so episch wird.

Episch?? - Aber sicher doch :D

Wie so vieles im Leben ist "episch" relativ
Ich bin absolut sicher, dass es ein sehr gutes Spiel werden wird
Endlich wieder "Wing-Commandern", bloss mit heutigen technischen Möglichkeiten - ein Traum für die "alten" Haudegen wie mich
Dazu ein "ewiges" Universum zum "rum-machen"

Ja, es könnte episch werden - aus meinem Blickwinkel
 
Zurück