Fotovergleich: Angebliches iPhone 6 mit allen Vorgängergeräten verglichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fotovergleich: Angebliches iPhone 6 mit allen Vorgängergeräten verglichen

Nachdem bereits in den letzten Wochen und Monaten immer wieder iPhone-6-Dummies von verschiedenen Quellen mit ähnlichen Maßen und 4,7-Zoll Display aufgetaucht waren, gibt es nun Vergleichsbilder mit allen Vorgängermodellen des iPhones.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fotovergleich: Angebliches iPhone 6 mit allen Vorgängergeräten verglichen
 
AW: Fotovergleich: Angebliches iPhone 6 mit allen Vorgängergeräten verglichen

Wow! Die ersten Geräte hatte ich gar nicht so dick in Erinnerung.
 
AW: Fotovergleich: Angebliches iPhone 6 mit allen Vorgängergeräten verglichen

Ich hoffe nach wie vor, dass das neue iPhone nich so viel größer wird.
 
AW: Fotovergleich: Angebliches iPhone 6 mit allen Vorgängergeräten verglichen

einen 4,7-Zoll Display... einen 4,7-Zoll Display... über den Display... der deutlich größere Display...
DAS Display!

Man kann sich kaum auf den Inhalt des Artikels konzentrieren, weil man alle paar Sätze mit diesem üblen Fehler konfrontiert wird.

@topic:
Zeit wird es jedenfalls für einen größeren Bildschirm. Die aktuellen iPhones fallen mehr durch ihren Niedlichkeitsfaktor als durch ihr Design oder ihre Ergonomie auf.
 
AW: Fotovergleich: Angebliches iPhone 6 mit allen Vorgängergeräten verglichen

DAS Display!

Man kann sich kaum auf den Inhalt des Artikels konzentrieren, weil man alle paar Sätze mit diesem üblen Fehler konfrontiert wird.

@topic:
Zeit wird es jedenfalls für einen größeren Bildschirm. Die aktuellen iPhones fallen mehr durch ihren Niedlichkeitsfaktor als durch ihr Design oder ihre Ergonomie auf.

Spätestens bei der Ergonomie hat es mich verlassen. :ugly:
 
Zurück