Tropico 5 Test-Übersicht: Grundsolide Despoten-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tropico 5 Test-Übersicht: Grundsolide Despoten-Simulation

Ab heute steht Tropico 5 im Handel. Die Revolution blieb zwar aus, aber der Überblick über die Testwertungen zeigt, dass es sich hier um eine grundsolide Wirtschaftssimulation handelt, die mit guter Atmosphäre und launiger Spielmechanik glänzt. Nur etwas Tiefgang und Langzeitmotivation werden vermisst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tropico 5 Test-Übersicht: Grundsolide Despoten-Simulation
 
AW: Tropico 5 Test-Übersicht: Grundsolide Despoten-Simulation

Habs grad eben geliefert bekommen und bin echt gespannt. Als alter Tropico Fan seid Teil nummer 1 wars ein musthave .. neben Watch dogs .. das sind meine einzigen Spiele die ich dieses Jahr mag :)
 
AW: Tropico 5 Test-Übersicht: Grundsolide Despoten-Simulation

Klingt in der Tat nach sinnvollem neuen Content.
Aber nicht danach, als hätte man alte Schwachstellen in Angriff genommen und DRM müsste man auch wieder hinnehmen :daumen2:
 
AW: Tropico 5 Test-Übersicht: Grundsolide Despoten-Simulation

Läuft nicht! :daumen2:

Kann nicht gestartet werden. Habe es über Steam gekauft. Und ich finde die Größe von 2,3 GB merkwürdig klein. Tropico 4 hatte schon 4,3 GB. Hat jemand die DVD-Version und kann mal bitte gucken, wie groß die Installation ist?

War mir eigentlich klar, das es verbugt sein würde. Aber so :daumen2:
 
AW: Tropico 5 Test-Übersicht: Grundsolide Despoten-Simulation

Läuft nicht! :daumen2:

Kann nicht gestartet werden. Habe es über Steam gekauft. Und ich finde die Größe von 2,3 GB merkwürdig klein. Tropico 4 hatte schon 4,3 GB. Hat jemand die DVD-Version und kann mal bitte gucken, wie groß die Installation ist?

War mir eigentlich klar, das es verbugt sein würde. Aber so :daumen2:

srsly? Man kann es bei Steam erst seit 19 uhr laden. Das Game soll um die 4,5 Gb entpackt sein...ist doch schön ? Mal nicht etwas, was die Platte sinnlos vollhaut ,wie zbsp Wolfenstein
 
AW: Tropico 5 Test-Übersicht: Grundsolide Despoten-Simulation

srsly? Man kann es bei Steam erst seit 19 uhr laden. Das Game soll um die 4,5 Gb entpackt sein...ist doch schön ? Mal nicht etwas, was die Platte sinnlos vollhaut ,wie zbsp Wolfenstein

Deswegen habe ich ja auch erst 19.17 geschrieben. Nach der zweiten Installation. :)

Es lag an Steam und meinen Antivirenprogramm, das es nicht lief. Hatte bisher noch keine Problem, aber nagut.

Jetzt stürzt es aber dauernd ab und speichert nicht automatisch. Jetzt muss ich die erste Mission schon zum 4. mal anfangen. :huh:
 
Zurück