"Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

Die "Balls of Steel" sind weg: Mr. Duke Nukem ist stolz, bekannt zu geben, dass er nun Shelly "Bombshell" Harrison heißt und eher weiblich daherkommt. Besser wäre es gewesen, er hätte zuvor als Drag-Queen geübt. Der Auftritt nach der Geschlechtsumwandlung lässt nämlich noch zu wünschen übrig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell
 
AW: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

Ach so schlimm ist es ja nun auch nicht :ugly: Guter Trash muss auch erstmal gemacht werden. Ich werf mal die Flinte noch nicht ins Korn. Aber ohne Babes ist halt Kacke, außer sie stünde auf Babes, dann wäre es schon wieder lustig.
 
AW: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

What the... Boobs of Steel? :what:... Aber andererseits :lol:...
 
AW: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

Der Trailer ist irgendwie nichtssagend:huh:. Naja mal schaun wies aussieht wenns fertig ist.
 
AW: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

Wie wär's mit Bud Spencer als Dukes Ersatz gewesen? :D
Der Trailer sieht aber äußerst unprofessionell aus, wenn ich das mal so sagen darf; hoffen wir, dass das Spiel trotzdem was wird.
 
AW: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

Ganz, ganz schlechter Trailer. Genausogut hätte man auch 3 Minuten lang den Schriftzug zeigen können.
 
AW: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

Ohne den echten Duke dürfte es aber schwierig werden, das 80er-Jahre-Gameplay irgendwie an den Mann zu bringen.

Naja, wenn die nicht so ein halben Sinead O'Connor Style hätte, dann schon :devil:.

Naja und ob es der Duke sein muss, Frauen wollen Gleichberechtigung, dann Bitte.
 
AW: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

Oje, die nächste Gurke in der Mache!
Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz. :schief:
 
AW: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

Ganz, ganz schlechter Trailer. Genausogut hätte man auch 3 Minuten lang den Schriftzug zeigen können.

so true. also etwas mehr hätte ich schon erwartet. etwas Action hätte dem Trailer nicht geschadet.

Kann mir aber trotzdem dein Duke Nukem ohne Duke vorstellen. das is nich das richtige
 
AW: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

Abgesehen vom nichtssagenden Inhalt ist die Grafik ja nicht deren Ernst, oder? :ugly:
Also wenn das Spielgrafik sein soll, dann gute Nacht :daumen2:
 
AW: "Geschlechtsumwandlung": Aus Duke Nukem: Mass Destruction wird Bombshell

Komische Entscheidung. Warum nicht einfach die Haare schwarz färben und den Kerl "Tuke" nennen. So müssen die ja auch die ganzen anzüglichen Sprüche umschreiben, es sei denn Bombshell wäre neben Semi-Cyborg auch noch eine Macho Mannsweib Lesbe. hmmm.... :ugly:
 
Zurück