iPhone 6: Ankündigung und Release angeblich im August, zwei Versionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Ankündigung und Release angeblich im August, zwei Versionen

Das iPhone 6 soll einem Bericht von Reuters zufolge einen Monat früher veröffentlicht werden als bisher angenommen. Wie nicht näher bekannte Quellen aus der Herstellerkette des Smartphonegiganten Apple erfahren haben wollen, soll das Smartphone im August vorgestellt werden und sofort im Handel erhältlich sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Ankündigung und Release angeblich im August, zwei Versionen
 
AW: iPhone 6: Ankündigung und Release angeblich im August, zwei Versionen

Ach Quatsch!
 
AW: iPhone 6: Ankündigung und Release angeblich im August, zwei Versionen

kommt sicher als Bundle mit der Plastikkacke von Beats...
 
AW: iPhone 6: Ankündigung und Release angeblich im August, zwei Versionen

Ich freue mich auf die neue Generation, allen voran auf das Phablet - und falls nicht, gibt es für vll 400 € ein potentielles Nexus 6 (mir gefällt das 5er schon, bin kurz davor mein iPhone 5 dagegen einzutauschen :P).
 
AW: iPhone 6: Ankündigung und Release angeblich im August, zwei Versionen

Eine Ankündigung erwarte ich eher zur WWDC 2014 Anfang Juni.
 
AW: iPhone 6: Ankündigung und Release angeblich im August, zwei Versionen

Ich freue mich auf die neue Generation, allen voran auf das Phablet - und falls nicht, gibt es für vll 400 € ein potentielles Nexus 6 (mir gefällt das 5er schon, bin kurz davor mein iPhone 5 dagegen einzutauschen :P).

mach doch, wenn es dich anspricht, greif zu! ich denke die Nexus reihe sind keine schlechten Geräte :daumen:
 
Zurück