Star Citizen: Hangar-Update mit Handtuch, Mitgliedschaft im mehreren Organisationen möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Hangar-Update mit Handtuch, Mitgliedschaft im mehreren Organisationen möglich

Cloud Imperium Games haben ein neues Update für das Hangar-Modul veröffentlicht, das vor allem einige kleinere Fehler im Zusammenspiel mit Oculus Rift behebt und auch das versprochene Handtuch enthält. Außerdem ist es nun möglich, Mitglied bei mehreren Organisationen zu sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Hangar-Update mit Handtuch, Mitgliedschaft im mehreren Organisationen möglich
 
AW: Star Citizen: Hangar-Update mit Handtuch, Mitgliedschaft im mehreren Organisationen möglich

Stimmt - Handtuch hängt wo es soll

Und endlich konnte ich meine Zweit-Corp joinen :)
 
AW: Star Citizen: Hangar-Update mit Handtuch, Mitgliedschaft im mehreren Organisationen möglich

Neben dem Hangar-Patch haben Cloud Imperium Games auch das oft gewünschte Feature der Mitgliedschaft in mehreren Organisationen freigeschaltet. Spieler können nun einer Haupt-Organisation und neun Partner-Organisationen beitreten.

Ich hoffe CIG überarbeitet das Organisationssystem nochmal, denn momentan kann man nur in einer Organisation eine Rolle übernehmen, in den anderen ist man auf "Mitglied" limitiert. Wenn ich also als Leiter und Gründer einer Organisation zusätzlich einer anderen beitreten möchte, kann ich dort keine weiteren Aufgaben übernehmen. Dies macht wenig Sinn! :what:
 
AW: Star Citizen: Hangar-Update mit Handtuch, Mitgliedschaft im mehreren Organisationen möglich

Ich tippe mal auf kommendes Feintuning.
Vielleicht so, dass man nicht in mehreren auf den Chefsesseln sitzen kann.
Obwohl...funktioniert im Bundestag und der Wirtschaft ja auch "prima". ;)

Aber so völlig funktionslos ist wirklich Quatsch, da stimme ich dir zu.
 
AW: Star Citizen: Hangar-Update mit Handtuch, Mitgliedschaft im mehreren Organisationen möglich

Ich hoffe CIG überarbeitet das Organisationssystem nochmal, denn momentan kann man nur in einer Organisation eine Rolle übernehmen, in den anderen ist man auf "Mitglied" limitiert. Wenn ich also als Leiter und Gründer einer Organisation zusätzlich einer anderen beitreten möchte, kann ich dort keine weiteren Aufgaben übernehmen. Dies macht wenig Sinn! :what:

da stimmk ich dir auch zu. Wenn auch dein Beispiel schlecht gewählt ist, ich finde das wenn man Leiter bzw. Gründer einer org ist solllte man schon bei einer beleiben (solange sie eine existierende größe hat)...
 
Zurück