Lüftersteuerung Kaze Master Flat 2 mit gesleevten Kabeln vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lüftersteuerung Kaze Master Flat 2 mit gesleevten Kabeln vorgestellt

Der Hersteller Scythe hat den Nachfolger der Lüftersteuerung Kaze Master Flat vorgestellt. Das Gerät wurde in vollem Umfang überarbeitet und verbessert. Hervorzuheben sind das neue Display, die gesleevten Kabel und eine Erhöhung der möglichen Ausgangsleistung um das dreifache.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lüftersteuerung Kaze Master Flat 2 mit gesleevten Kabeln vorgestellt
 
AW: Lüftersteuerung Kaze Master Flat 2 mit gesleevten Kabeln vorgestellt

Als Leser wäre für mich noch der Preis interessant. Geizhals listet die Lüftersteuerung ab 29,89 exklusive Versand.
 
AW: Lüftersteuerung Kaze Master Flat 2 mit gesleevten Kabeln vorgestellt

3 Ampere bzw. 36 Watt pro Kanal sind natürlich schon eine tolle Leistung. Hab mir allerdings vor einiger Zeit schon die NZXT Sentry 3 bestellt. Ist zwar etwas schwächer, aber sollte trotzdem ausreichen für meine sieben Lüfter :D
 
AW: Lüftersteuerung Kaze Master Flat 2 mit gesleevten Kabeln vorgestellt

Für Lüfter waren auch die bisherigen 1 A mehr als ausreichend. Aber wenn Scythe, wie zu erwarten wäre, noch günstigere 2 Kanal-Ableger nachschiebt, wäre das ggf. für die Drosselung von Wasserkühlungspumpen sehr interessant. In Sachen Regelbereich hat Scythe ja ohnehin schon immer vorgemacht, was Standard sein sollte.
 
AW: Lüftersteuerung Kaze Master Flat 2 mit gesleevten Kabeln vorgestellt

Wieso schreibt der Autor: "Es stören keine Drehregler". Mir gefallen Drehregler besser als das Blink Blink.
 
Zurück