Outcast HD: Entwicklung soll trotz gescheiterter Kickstarter-Kampagne weiterlaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outcast HD: Entwicklung soll trotz gescheiterter Kickstarter-Kampagne weiterlaufen

Die Kickstarter-Kampagne für Outcast HD ist gescheitert, da die gewünschte Summe von 600.000 US-Dollar deutlich verfehlt wurde. In einem Update nennen die Entwickler viele eigene Fehler als Grund, versprechen aber, trotzdem das Projekt weiter verfolgen zu wollen. Wie genau das geschehen soll, wollen Fresh3D Inc allerdings erst noch entscheiden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outcast HD: Entwicklung soll trotz gescheiterter Kickstarter-Kampagne weiterlaufen
 
die "gewünschte summe" mit 600.000$ war deutlich zu hoch angesetzt. andere studios können sowas mit weit weniger geld.
 
Ganz ehrlich die Entwickler haben sich auch nicht wirklich bemüht, beispielsweise hätte man die Promo-Phase deutlich besser machen müssen. Ich kann mich noch an das Entwickler Video erinnern, wo die Soundqualität der Kommentare so mies waren, als hätte man in ein 5€ Lidl Mikro rein gesprochen.
 
Sehr Schade,

war aber leider abzusehen.
Wenns als Angebot irgendwann in Steam rauskommt wirds gekauft!

Der alten Zeiten willen...

Cya Yakup
 
Genau mit dieser Einstellung wird's nix. ;)

Superbillig & "refurbished" geht's mit dem Original, DRM-frei bei GoG.com.

MfG,
Raff

Danke für die Info Raff,
die besitze ich bereits.
Bin aber nicht über die Sumpfwelt hinausgekommen...
Naja die Tage wirds nochmal gespielt mit
i5 statt nem 965be damals.
Vielleicht geht da ja noch mehr
mit der Auflösung!

Cya Yakup

EDIT: Ja war zu faul um die auf Kickstarter zu unterstützen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück