Unreal Tournament 3: Weiteres freies Wochenende auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Tournament 3: Weiteres freies Wochenende auf Steam gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament 3: Weiteres freies Wochenende auf Steam
 
Danke für diese News PCGH... außer der Demo hab ich vom "neuen" UT so gut wie nix gesehen... die Aktion kommt genau richtig!
Die Titan Pack News hat mein Interesse für UT wieder geweckt... da kommt der Preisnachlass evtl. genau richtig! :daumen::)

UT 03 hab ich ohne Ende gezockt... BKZ Server rulez! :hail:
 
UT 3 ist ein sehr geiles und sehr stylisches Spiel, ich finde merkwürdig, dass es nicht jeder mag und es eher wenig gespielt wird.
 
UT 3 ist ein sehr geiles und sehr stylisches Spiel, ich finde merkwürdig, dass es nicht jeder mag und es eher wenig gespielt wird.


UT3 Ist Geil und das Titan PACK ist der ober Hammer . Online giebt es kein schnelleren Shooter mehr (der Technisch auf dem neusten Stand ist) der so schnell und einwandfrei rennt . Es ist einfach mein Spiel :devil: :hail:
 
Ich finds auch wirklich schade, dass nur wenige spielen. Die Entwickler geben sich wirklich extrem viel mühe. Und ich finde, das Spiel macht auch sehr (!) viel Spaß. Ich finds schade, dass die Entwickler so viel in das Spiel stecken und trotzdem wirds wenig gespielt.

Es ist ein reines Online Game. Man kann es aber auch mit Bots Spielen, die in mittlerer schwierigkeitsstufe schon so gut wie online pro gamer sind...
Die Maps sind einfach klasse und die Grafik sieht einfach hammer aus und läuft bei mir trotzdem mit über 60 FPS.

Das spiel ist einfach genial. Auch die Steuerung... die ist so barrierefrei und direkt. Man muss sich an nichts gewöhnen, oder sich der steuerung anpassen es ist einach so unglaublich intuitiv. Man bewegt sich genau so, wie man sich das vorstellt. Man kann sich somit DIREKT mit dem gegenüber messen, als währe keine Technik dazwischen. Man muss es einfach gespielt haben!!! Das haut richtig rein! :daumen:

Am liebsten spiel ich gegen Bots mit verringerter Gravitation. Da kann man alle so geil abballern, wenn man in der Luft ist. Ist auch ein super Ziel training, wenn man dann wieder mit normaler gravitation spielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel lohnt sich auf jeden fall mal auszuprobieren ich habe es mir vor einiger Zeit gehollt macht richtig Spass.
Was ist das Für eine Map auf dem ersten und zweiten Bild?
 
2000% nich schlecht :daumen:
Am Wochenende bin ich auf ner LAn und diese Aktion ist Perfekt dazu geeignet das alle UT3 spielen können ohne es kaufen bzw cracken müssen :daumen:
 
...Das spiel ist einfach genial. Auch die Steuerung... die ist so barrierefrei und direkt. Man muss sich an nichts gewöhnen, oder sich der steuerung anpassen es ist einach so unglaublich intuitiv. Man bewegt sich genau so, wie man sich das vorstellt. Man kann sich somit DIREKT mit dem gegenüber messen, als währe keine Technik dazwischen. Man muss es einfach gespielt haben!!! Das haut richtig rein! :daumen:...
Anscheinend zockst du noch nicht sehr lange FPS. Die Steuerung von UT3 find ich sehr schwamming und indirekt. Die Waffen sind wie Spritzpistolen , da kommt kein richtiges Feedback wenn man Gegner trifft find ich.
Damals Q1, Q2 und Q3 OSP waren super direkt, in neuen Games sind laggs in der Steuerung damit auch Noobs schnell zurecht kommen. Das einzige UT was geil war das erste fand ich.
 
@Topic wenig Spieler:
Also ich zocke UT 2004 und hab die Demo von UT 3 gespielt.
Neue Waffen? nö. Neue Fahrzeuge ja einige. Neues Spielgefühl? Sowas von gar nicht. Für mich ist UT 3 UT 2004 mit besserer Grafik.
 
Das Spiel lohnt sich auf jeden fall mal auszuprobieren ich habe es mir vor einiger Zeit gehollt macht richtig Spass.
Was ist das Für eine Map auf dem ersten und zweiten Bild?

die map heißt "grand diablo" und ist eine sehr gelungene deathmatch-karte. kann man unter anderem im epicforum runterladen. erstellt wurde sie von soenke c. seidel aka warby. sehr zu empfehlen - wenn man auf apokalyptisches ambiente steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic wenig Spieler:
Also ich zocke UT 2004 und hab die Demo von UT 3 gespielt.
Neue Waffen? nö. Neue Fahrzeuge ja einige. Neues Spielgefühl? Sowas von gar nicht. Für mich ist UT 3 UT 2004 mit besserer Grafik.

Da hast du vollkommen recht, aber bedenke:
Was soll man an dem Spielgefühl ändern?! - Wenn man da was ändern würde währe UT nicht mehr UT. Das mit dem Waffen ist in der Tat ein wenig schade, aber auszuhalten.Die Grafik ist besser, und das ist auch gut so. :D Ich persönlich halte nichts von Steam.
 
hi .hab mal ein frage zum cd key nach der wochenendaktion:

während der wochenendaktion bekommt man einen cd-key.bleibt der cd-key eigentlich der gleiche nachdem ich das spiel über steam kaufe?? oder bekomme ich einen neuen cd-key von steam??
 
Ich habe die dt. UT III CE Box gekauft, schon als es gerade rauskam. Kann ich jetzt mit meinem Key das UTII Black von Steam aktivieren? Ist dieser Key dann für "immer" an Steam gebunden?
 
Zurück