Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Im Laufe des Jahres wird die Sky-Go-App, mit der Teile des Angebotes des Pay-TV-Senders Sky genutzt werden können, auch für die Playstation 4 veröffentlicht - allerdings nur in Großbritannien. Leider haben auch diesmal deutsche Nutzer wohl das Nachsehen, wie schon bei der entsprechenden App für Android, die es auch nur in Großbritannien gibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Kauft halt Apple-Produkte und ne Ferienwohnung in Großbritannien. :O
Beides empfehlenswert.
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Ne. Die Produkte mim Apfel drauf sind mir zu teuer und ne Ferienwohnung in England is auch nix für mich. Das Wetter da is nich so meins und übers Essen will ich garnich erst reden. :kotz:

Wird endlich mal zeit das der mp3 support kommt. Achja, Games die ne neue Konsole rechtfertigen wären auch nich schlecht. Dann werd ich mir endlich mal eine PS4 holen.^^
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

das wetter ist ist nicht überall in england übel ;). einfach mal in den südwesten englands fahren, da hat man schon mehr ein mediterranes klima.
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Als ich in Schottland war, in und um Edinburgh, konnt ich mich weder übers Wetter, außer dass es fast jeden Tag einmal für 5min nieselte, noch das Essen, geschweige denn über irgendwas anderes beschweren. :P

Und Apple-Produkte sind trotz des Preises toll.
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Was nutzt uns in Deutschland diese News?
Es ist mir doch egal ob Sky Go in England auf die PS 4 kommt.

Ich lieber endlich mal Sky Go für Android.
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Was nutzt uns in Deutschland diese News?
Es ist mir doch egal ob Sky Go in England auf die PS 4 kommt.

Ich lieber endlich mal Sky Go für Android.

Zb können wir uns darüber aufregen und Sky,Sony zeigen, dass wir in Deutschland sowas auch wollen :D
Ich find es doch interessant was nicht alles nicht nach deutschland kommt...
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Sky go für ps4 - ebenfalls für den Ar*** :daumen2:
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

aber sowas von ....wer schaut den darüber filme.
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Receiver mit Sky Karte steht keine 20cm entfernt, aber man braucht natürlich unbedingt Sky Go auf der PS4 :ugly:
PSVita würde ich ja noch verstehen, aber statt PS4 kann man auch einfach einen Laptop oder ein Tablett nehmen. Natürlich nur wenn man ein ordentliches hat :P
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

einzige vernünftige sky go ergänzung wäre sky go auf android aber das wird wohl nie passiern.
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

gebe ich dir vollkommen recht. finde nur die bindung an apple mehr als bescheiden
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Naja bei SkySnap hast du viel Zeug nicht, was du bei SkyGo schon hast und bist nicht an die Sendezeiten gebunden.

mfg, crae
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Ob sich das ganze überhaupt auszahlt und lohnt naja, ich weiß ja nicht.

Über die PS4 all das zu gucken ist für mich nicht so das wahre !
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Naja spart einem halt den Pc an den Fernseher anzuschließen, stattdessen kann mans über die PS4 machen die i.d.R. immer unterm Fernseher steht. Die Qualität ist halt etwas schlechter als bei normalem Sky, das hat nämlich 8-12mbit und skygo 6mbit. Auch wenn sich da die beiden Übertragungswege wahrscheinlich nicht 1:1 vergleichen lassen (wegen Ausstrahlungsverfahren), die Qualität auf den Sendern ist prinzipiell besser...aber auch VoD-Stream können sich sehen lassen (spreche hier für amazon-prime mit einer 6mbit-Leitung).

mfg, crae
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Kenne viele die auf der Xbox Sky go nutzen! Serien, Filme etc gucken ist doch so besser als normal warten zu müssen wenn es im Fernsehen läuft oder aufgenommen werden müssen, oder nicht?! Knaller wäre wenn man auch live Übertragungen gucken könnte!
 
Kenne viele die auf der Xbox Sky go nutzen! Serien, Filme etc gucken ist doch so besser als normal warten zu müssen wenn es im Fernsehen läuft oder aufgenommen werden müssen, oder nicht?! Knaller wäre wenn man auch live Übertragungen gucken könnte!

Sport kann man live gucken ;)

Lohnt sich für mich sehr kann skygo von meinem vater nutzen :D
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Sport live gucken über Konsole?
 
AW: Playstation 4: Bald auch mit Sky Go - aber nur in Großbritannien

Logisch geht das, wenn man das Fußball/Sport-Paket hat.

mfg, crae
 
Zurück