Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

Call of Duty: Ghosts, der bisher letzte Titel der Serie, bot auf der Xbox One trotz der nicht immer überzeugenden Grafik gerade einmal eine Auflösung von 720p bieten. Der aktuelle Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare, der auf der Xbox One erstellt wurde, deutet auf eine höhere Auflösung trotz deutlich besserer Effekte hin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

Keine Probleme mit 900p im Jahre 2014? Krass :wow:
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

Hehe, XBone + 900p = Fortschritt!
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

Bei CoD kommt's ja eh nicht so darauf an, ob es mit 720p oder 1080p dargestellt wird :D

BTW: 882p als "hohe" Auflösung im Zusammenhang mit einer NextGen-Konsole zu bezeichnen ist schon irgendwie, hmm, bezeichnend :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

Bei CoD kommt's ja eh nicht so darauf an, ob es mit 720p oder 1080p dargestellt wird :D

BTW: 882p als "hohe" Auflösung im Zusammenhang mit einer NextGen-Konsole zu bezeichnen ist schon irgendwie, hmm, bezeichnend :ugly:

Der Artikel ist schon sehr positiv formuliert...
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

900p oder 1080p sind keine hohen Auflösungen!
Und soll jetzt eigentlich bei jedem Spiel die Meldung kommen mit welcher Auflösung es läuft? :schief:
Ist schon ein Wunder, dass die Konsolen nach Jahren noch immer Probleme mit der FullHD Auflösung haben, doch sind wir ehrlich, den Spielern ist es schei***egal!

Wer 4K will, der zockt am PC mit ordentlicher Grafik(karte).
 
900p oder 1080p sind keine hohen Auflösungen!
Und soll jetzt eigentlich bei jedem Spiel die Meldung kommen mit welcher Auflösung es läuft? :schief:
Ist schon ein Wunder, dass die Konsolen nach Jahren noch immer Probleme mit der FullHD Auflösung haben, doch sind wir ehrlich, den Spielern ist es schei***egal!

Wer 4K will, der zockt am PC mit ordentlicher Grafik(karte).

ich zock noch auf 1280×1024. da gefällt mir das seitenverhältnis doch deutlich besser.
4k find ich eher unnötig und nur kostspielige spielerei.
 
ich zock noch auf 1280×1024. da gefällt mir das seitenverhältnis doch deutlich besser.
4k find ich eher unnötig und nur kostspielige spielerei.

Dann bist du aber verdammt Schmerz frei.
Bei so einer Auflösung bekomme ich augenkrebs.
Schon mal in 4K Gezockt oder wqhd?
Ich glaube dann möchte man nichts anderes mehr ;)

Den konsoleros ist es doch echt Schnuppe was für eine Auflösung geboten wird.
Ich konnte gta 5 einfach nicht spielen weil mir die ruckel Orgie und Auflösung den ganzen Spaß verdorben hat.
Kollegen von mir die nur an der Konsole spielen ist es gar nicht aufgefallen :what:
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

DAS IST SO ARM!!

Das "Next Gen" (pff) noch nicht mal Full HD kann. Richtig billig!
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

Auch in 8K wäre die CoD-Grütze nicht besser.:daumen2: Was gibts diesmal? Intelligent davonfliegende Schmetterlinge, wenn der Spieler zu nahe kommt? :ugly:
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

Ghosts soll ja angeblich auch Next-Gen sein...
 
Dann bist du aber verdammt Schmerz frei.
Bei so einer Auflösung bekomme ich augenkrebs.
Schon mal in 4K Gezockt oder wqhd?
Ich glaube dann möchte man nichts anderes mehr ;)

Den konsoleros ist es doch echt Schnuppe was für eine Auflösung geboten wird.
Ich konnte gta 5 einfach nicht spielen weil mir die ruckel Orgie und Auflösung den ganzen Spaß verdorben hat.
Kollegen von mir die nur an der Konsole spielen ist es gar nicht aufgefallen :what:

Nö nicht schmerzfrei und augenkrebs kriegt man bei der auflösung auch nicht. ich steh nur nicht auf so große maße vom ausgabegerät und auf 16:9.
Vieles kann man sich auch vormachen ;)
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

Der Artikel ist schon sehr positiv formuliert...

Insgesamt ist ein Fortschritt zur Ghost-ONE-Version zu verzeichnen (sofern das auch alles stimmt), aber der Artikel ist mit "hoher Auflösung" schon irgendwo sarkastisch.
Ich dachte da kommt jetzt 1200x.... oder sowas in der Art.;)
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

Dann bist du aber verdammt Schmerz frei.
Bei so einer Auflösung bekomme ich augenkrebs.
Schon mal in 4K Gezockt oder wqhd?
Ich glaube dann möchte man nichts anderes mehr ;)

Den konsoleros ist es doch echt Schnuppe was für eine Auflösung geboten wird.
Ich konnte gta 5 einfach nicht spielen weil mir die ruckel Orgie und Auflösung den ganzen Spaß verdorben hat.
Kollegen von mir die nur an der Konsole spielen ist es gar nicht aufgefallen :what:

Dann kannst du aber noch nicht lange zocken, wenn du schon bei einer Auflösung die ziemlich mittig zwischen 720p und 1080p in der Pixelanzahl liegt Augenkrebs bekommst.
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung

Mal Hand aufs Herz, zum aktuellen Zeitpunkt anhand eines Trailers Aussagen über die endgültige Auflösung des Spiels zu treffen ist reines Kaffeesatzlesen.

Gute Grafik ist darüberhinaus ja nicht alleine von der Auflösung abhängig, würde eine Konsole den Film Avatar in 720p rendern und man könnte sich in der Welt beliebig umherbewegen, wäre das ein grafischer Meilenstein und würde jedes aktuelle Spiel am PC selbst in 4k alt aussehen lassen. Ist Tetris in 4k besser als COD in 900p, nur weils 4k hat? Am PC hab ich auch WQHD, aber wenns beim Zocken richtig abgeht zähle ich in der Regel keine Pixel sondern hab Spass mit meinem Games.
 
Dann bist du aber verdammt Schmerz frei.
Bei so einer Auflösung bekomme ich augenkrebs.
Schon mal in 4K Gezockt oder wqhd?
Ich glaube dann möchte man nichts anderes mehr ;)

Das ist doch Schwachsinn. Da braucht es nur einen ordentlichen Röhrenmonitor, den du für 15€ in der Bucht bekommst. Die Pixeldichte ist klasse und der Kontrast kommt auch gut. Für's Zocken ideal. Wer mir was anderes erzählen will, der hat das wahrscheinlich noch nicht ausprobiert.

BTT: Bei CoD ist es doch eh Wurst in welcher Auflösung gespielt wird. Der größte Absatz ist auf den Konsolen. Wer also vorher schon CoD ertragen hat wird es wieder tun, sofern man nicht langsam zur Besinnung kommt...
 
Zurück