The Elder Scrolls: Skyrim - Honest Trailer veralbert das Bethesda-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls: Skyrim - Honest Trailer veralbert das Bethesda-Rollenspiel

Die "ehrlichen Trailer" sind ein Hit auf YouTube und wählen beliebte Filme oder auch Videospiele aus, um diese dann kräftig auf den Arm zu nehmen. Die Fans der Trailer können auch immer neue Ideen vorschlagen und so ist nun auch das oft geforderte The Elder Scrolls: Skyrim Zielscheibe der amüsanten Videos geworden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls: Skyrim - Honest Trailer veralbert das Bethesda-Rollenspiel
 
oh man ohne mods isses ja echt ekelig. und ich kann ja mit meinem setup nichtmal viel reissen was mods angeht :D aber sehr lustig das video!!!
 
das das Game von 2011 ohne Mods schlecht aussehen soll, ist meiner Meinung nicht so. Aber vielleicht brauche ich eine Brille.:schief:
 
Haha wie recht sie haben!
Ich hab selber ueber 250 h runter und man merkt halt wirklich erst danach WIE langweilig "sneaking", "galopping", "strafing," etc. ist ;D
Sehr gutes Video.
 
Zurück