OnePlus One zerlegt: Das sind die Komponenten des iPhone- und Galaxy S-Killers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OnePlus One zerlegt: Das sind die Komponenten des iPhone- und Galaxy S-Killers

Mit dem One könnte der selbstbewusste chinesische Hersteller OnePlus Apple, Samsung und Co die Suppe gehörig versalzen. Ob wirklich so viel Potenzial in dem Handy steckt, muss sich noch zeigen. Doch eine Bilderserie, die das OnePlus One auseinander gebaut zeigt, gibt bereits konkrete Hinweise.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OnePlus One zerlegt: Das sind die Komponenten des iPhone- und Galaxy S-Killers
 
Das Problem bei den Bildern ist einfach der, das mein Chinesisch stark eingerostet ist , praktisch nicht existent :(
 
Das Teil wird es doch eh nie in ausreichender Stückzahl geben, so viel Geld hat diese Firma doch gar nicht um in Vorkasse Millionen Geräte zu Produzieren und in einem halben Jahr interessiert das Gerät sowieso keinen mehr.

Eher wird es nur geringe Stückzahlen geben die dann über "ausgesuchte zwischenhändler" zu überteuerten Preisen verkauft werden.


Das ganze ist eine Luftnummer!
 
Denke vor allem auch, dass das fehlende Image einer Verbreitung auf dem Massenmarkt entgegensteht.

Den grössten Teil machen eben die Leute aus, die zu MM&co gehen und sich ein smartphone der bekannten Hersteller kaufen.
 
Zurück