PC-Spiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Wolfenstein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Spiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Wolfenstein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC-Spiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Wolfenstein
 
PC-Spiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Wolfenstein

Drei von 20 spiele die eventuell Spaß machen werden.

Fast nur trash und Lizenz Müll
 
AW: PC-Spiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Wolfenstein

Anders als die ganzen vorigen Jahre habe ich mich 2014 echt auf nichts gefreut bis auf Dark Souls 2. Kein guter Shooter in Sicht, gefühlt alles andere richtet sich nach Minecraft.:(
Naja, meine Steam-Bibliothek ist mit über 500 Games eh groß genug, da muss ich noch einiges nachholen.:devil:
 
AW: PC-Spiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Wolfenstein

Bei mir ist es ähnlich. Project Cars, Dirt 4, Doom 4, Grid Autosport, Wolfenstein und Diablo 3. Das aber nur wenn die Spiele auch noch heuer erscheinen. Ich bin etwas skeptisch, vor allem was Doom 4 und Dirt 4 betrifft.
 
Zurück