Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Entwickler Ubisoft hat für Watch Dogs einen interessanten Multiplayer-Modus konzipiert. Dieser findet nicht in separierten Maps statt, sondern teilt sich eine Spielwelt mit dem Singleplayer. Via Hacks können die Spieler dann die Welten anderen Spieler betreten und dort bisher vier vorgestellte Missionstypen absolvieren. Sie können sich aber auch aus dem Online-Modus zurückziehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Sorry, aber ich kann es immer noch nicht nachvollziehen warum einige so scharf auf diesen Titel sind :huh:

Überall ploppt was auf und blinkt *klickibunti*...bißchen Auto fahren, kann man das UI ändern? Is ja furchtbar! Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier massiv ein durchschnittlicher Titel extrem gepusht wird.
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Sorry, aber ich kann es immer noch nicht nachvollziehen warum einige so scharf auf diesen Titel sind :huh:

Überall ploppt was auf und blinkt *klickibunti*...bißchen Auto fahren, kann man das UI ändern? Is ja furchtbar! Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier massiv ein durchschnittlicher Titel extrem gepusht wird.

Also ich freu mich auf diesen Titel. Habs für die PS4 vorbestellt. :D
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Bild 2-5 sehen aus wie von einem Mobile Game. Irgendwie sehr hässlich und übersättigt. Und natürlich sehr winzig, wie für einen kleinen Bildschirm ausgelegt. :ugly:
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Sagen wir halt wies ist: manche Szenen sehen ******* aus, manche genial (vor allem Nacht und Regen...). So wird es halt sein, Pech gehabt :(. Aber ist gut genug ^^
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Was wollt ihr eigentlich mit eurem Gemecker bezwecken? Ihr tut so als müsstet ihr es kaufen.
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Natürlich muss ich es nicht kaufen und allen, die es sich kaufen oder vorbestellt haben sollen ihren Spaß haben!
Man wird aber fast überall zu gespammt mit News zu diesem Spiel als wäre es DIE Wunder-Game-Revolution schlichthin....aber es ist nur ein Spiel von vielen, mehr nicht!
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Ich hätte auch nie gedacht, dass es bei Tag schlechter aussehen würde, als bei Nacht. Bei GTA z.B. hab ich den Tag eigentlich immer lieber gehabt, man konnte mehr sehen. Andererseits wird es mit maximalen Details und vor allem sauberem AA bestimmt gut aussehen. Vergleiche mit GTA 5 sind aber traurig :(. 720p Ruckelmüll :(.
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Nach wie vor alles bloß Konsolenmaterial. Wie gut das Spiel im Multiplayer tatsächlich wird, vorallem wie abwechslungsreich, das muss sich erst noch zeigen. Ich fand die Fahrphysik etwas seltsam aber GTA 4 war da auch alles andere als gut (ohne Mod). Aber es wurde wohl schon oft genug gesagt, dass die PC Version deutlich mehr fürs Auge bieten wird.
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Sorry, aber ich kann es immer noch nicht nachvollziehen warum einige so scharf auf diesen Titel sind :huh:

Überall ploppt was auf und blinkt *klickibunti*...bißchen Auto fahren, kann man das UI ändern? Is ja furchtbar! Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier massiv ein durchschnittlicher Titel extrem gepusht wird.

Das kann man ubisoftypisch mit Sicherheit in den Optionen abstellen.
Bei Black Flag gibts ja auch einen Schalter um quasi den kompletten HUD zu deaktivieren und dann spielst du Vollbild ohne irgendwelche Pop-Ups, Anzeigen & Co. Kann sich jeder richten wie er möchte und so soll es auch sein.
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Also ich freue mich auf das Spiel. Ich denke, das ist die Marketing Maschinerie die gerade los läuft. Auf der anderen Seite, welche Spiele gibt es denn noch in den nächsten 2 Monaten, die wirklich interessant sind (ernste Frage)?

bye
Spinal
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Auf der anderen Seite, welche Spiele gibt es denn noch in den nächsten 2 Monaten, die wirklich interessant sind (ernste Frage)?
Definiere interessant. :D

Mir würden spontan Sniper Elite 3 (im Juni) und Bound By Flame (im Mai - könnte nett werden) einfallen. Und eben Watch Dogs.

Natürlich geht es hier jetzt darum, die Leute anzufüttern. Ist ja kurz vor Release auch legitim. Ich persönlich freue mich jedenfalls darauf. Nicht unbedingt so, dass ich nicht darauf warten könnte, aber... freuen eben. In diesem Jahr ist außer Titanfall noch kein Spiel erschienen, das mich wirklich interessiert hat, insofern...

Allerdings eine ernste Frage: wozu braucht so ein Spiel einen Multiplayer? Hat sich mir bei Assassin's Creed 3 schon nicht erschlossen, warum sowas existiert....
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Bild 2 sieht ja echt kake aus. Also ich überlegs mir echt nochmal! -.-
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Bild 2 sieht ja echt kake aus. Also ich überlegs mir echt nochmal! -.-

Liegt vielleicht daran, dass die Originalbilder viel kleiner sind als die Anzeige auf PCGH. Dadurch wirken die nämlich ein wenig unscharf.
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Ich lasse mich von der Langzeitmotivation überraschen, etwaige DLC's und ob die's schön anzusehende Spiel
zerhackt wird. Aber gekauft wird's zu 90%, noch so 2-3 Schmankerl' bis zum Release und ich kaufe seit Monaten mal wieder
blind. Gute Spiele sind echt Mangelware geworden, aber ich bin immerhin guter Dinge! :)
 
AW: Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online

Ich wollte eig auch warten bis es Watch Dogs gebraucht irgendwann für 20€ für die PS4 gibt.
Aber bei G2A.com gabs letzte Woche Watch Dogs für 23,99. Da konnt ich nicht widerstehen :D

Habs also auch mal Blind gekauft. Auf dem PC gabs seit DayZ irgendwie nichts mehr ordentliches.
 
Zurück