GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

die sollen sich ruhig etwas mehr zeit lassen,bis dahin habe ich bestimmt irgendwann mal GTA 4 mal durchgespielt und es könnte vielelicht technisch endlich mal von anfang an besser sein,wer weis.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

die sollen sich ruhig etwas mehr zeit lassen,bis dahin habe ich bestimmt irgendwann mal GTA 4 mal durchgespielt und es könnte vielelicht technisch endlich mal von anfang an besser sein,wer weis.

Von mir aus hab ich bis Mitte November noch Zeit, ab dann ist mein PC aufgerüstet und die könnten es endlich raus bringen...
Da ich so verrückt nach GTA geworden bin und mir außer beim Cousin noch nie GTA V angeguckt habe und auch da nur die ersten 15minuten, habe ich es auch vor zu kaufen sobald es für PC raus kommt, möchte dann allerdings auch so gute Grafik wie möglich erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

@Munin666
Das kann ich gut verstehen. Aber erwarte nicht zu viel. Das beste am Spiel, aus meiner Sicht, das Handling beim Fahren. Geil, kannst mit High speed durch die Stadt jagen. Aber die Missionen sind null anders als in allen anderen Teilen, teilweise sogar exakt gleich. Die Möglichkeit mit 3 Personen spielen zu können, ist ne gute Idee, aber zu flach umgesetzt. Ok, Trevor ist einen Kauf wert, allerdings eben nur für ne Hand voll Euro.

Für alte GTA-Hasen ist der 5. Teil sicher ne Enttäuschung. Für Neulinge bestimmt der Hammer.:)
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Ich fand GTA 5 eigentlich durchweg solide.
Einziges Manko war für mich, das man bei 80% aller Missionen kein Geld bekommt. In GTA so "arm" zu sein war irgendwie ungewohnt.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Ich fand GTA 5 eigentlich durchweg solide.
Einziges Manko war für mich, das man bei 80% aller Missionen kein Geld bekommt. In GTA so "arm" zu sein war irgendwie ungewohnt.

Naja aber dann die Auftragsmorde wo du vorher in Aktien investieren sollst & so über 2 Millionen absahnen kannst reicht doch fürs erste?
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Naja aber dann die Auftragsmorde wo du vorher in Aktien investieren sollst & so über 2 Millionen absahnen kannst reicht doch fürs erste?

Ich hab nur einmal mit Aktien gehandelt, und das war da als man irgendwas gemacht hat und mein Auftraggeber meinte "die Aktie xy dürfte wohl ganz schön nach oben springen". Und weil das ein Testlauf für mich war, hab ich 50k gesetzt und 50k Gewinn gemacht. Andere Aktienmöglichkeiten hab ich dann einfach verpasst. Ich konnte damals aber auch nicht ahnen, das man im Spielverlauf durch die Missionen kein Geld bekommt.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Auf der E3 kann Rockstar ruhig ne Bombe platzen lassen.
Alles wird dunkel, Rockstarlogo erscheint und dann

Grand Theft Auto...

San Andreas 2. :)

hätt' ich schon megamäßig Bock drauf, datt' passt auf keine Kuhhaut!

go 4 it! :D
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Rockstar wird kaum ein Jahr nach dem Release von GTA5 ein neues GTA vorstellen :D
Singleplayer Addon + PS4/Xbox One Ankündigung ist da wohl wahrscheinlicher ^^
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Auf der E3 kann Rockstar ruhig ne Bombe platzen lassen.
Alles wird dunkel, Rockstarlogo erscheint und dann

Grand Theft Auto...

San Andreas 2. :)

hätt' ich schon megamäßig Bock drauf, datt' passt auf keine Kuhhaut!

go 4 it! :D


Nun ja das wäre auch schon wieder zu schön des guten. Aber überraschen lasse ich mich trotzdem.
 
Zurück