Playstation 4: Lightbar des Dualshock-Controllers nach Firmware-Update 1.70 dimmbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Lightbar des Dualshock-Controllers nach Firmware-Update 1.70 dimmbar

Durch das Firmware-Update auf die Version 1.70 wird die von zahlreichen Nutzern kritisierte Lightbar des Dualshock-Controllers der Playstation 4 dimmbar. Diese Information wurde zunächst durch den Industrie-Insider Tidux via Twitter veröffentlicht und anschließend vom President der Sony World Wide Studios bestätigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Lightbar des Dualshock-Controllers nach Firmware-Update 1.70 dimmbar
 
Da gibt es bei TVs nicht allzu viele Alternativen... ;)
Muss man halt mit kleineren TVs vorlieb nehmen (da gibt es noch einiges an entspiegelten Angeboten) und darauf warten, dass sich die Industrie irgendwann mal erbarmt und rundum gelungene TVs herstellt!

Bei den derzeitigen Modellen samt Smart-TV-Schwachsinn (der sich in der Regel zu umsändlich bedienen lässt, um einem irgenetwas zu bieten) kann ich einfach keinen Sinn darin erkennen, wieso ich mir ein neues Gerätchen kaufen sollte: Was helfen mir Bildschirmdiagonalen jenseits von gut und böse und brilliante Farben, wenn es bei Pixeldichte(1080P@ 65 Zoll ist einfach eine Frechheit) und Entspiegelung fundamentale Mängel gibt?
 
Stimmt alles.

Wenn man aber im großen Wohnzimmer bei einer Sitzentfernung von 4 oder 5 m nicht mit einem Opernglas sitzen möchte, braucht es schon einen 60 Zöller.

Ansonsten bin ich mit meinem spieletauglichen und kaum spiegelnden LG 60LA7408 eigentlich sehr zufrieden.
 
ich frag mich ob nur einer an der firmware arbeitet... bei nem mod für den ps4 controller am pc geht das schon lange mit dimmen :D
 
...Die gute Firmware wird/soll übrigens am 30.04 erscheinen ;)

Danke für die Info.

Immerhin ist dann der Controller dimmbar und MP3 abspielbar.

Ein halbes Jahr nach Release der PS4 funktioniert nur ein Bruchteil der Funktionen einer PS3.

Tolle Leistung Sony.
 
Danke für die Info.

Immerhin ist dann der Controller dimmbar und MP3 abspielbar.

Ein halbes Jahr nach Release der PS4 funktioniert nur ein Bruchteil der Funktionen einer PS3.

Tolle Leistung Sony.

Das mit der Möglichkeit von MP3 abspielen ist doch nur ein Gerücht.
Ich muss sagen nach 5 Monaten hätte ich auch schon etwas mehr erwartet. Die Firmwares und vorallem die Features kommen nur sehr schleppend.
 
Achso. Solang sie dann so weit dimmbar ist das es nicht mehr stört und er Akkuverbrauch nicht mehr beeinfusst wird ist es ja in Ordnung.
 
Zurück