Video-Special: Internet-Trolle - Eine Typen-Analyse

Hab in anderen Communities schon den Profi-Troll raushängen lassen und wenn ich mich hier auf PCGHX mal in 'ne Diskussion einklinke, kommt auch gern der intellektuelle Troll zum Vorschein. Wobei das Erstere damals (für mich!) ganz q00l war und mein Interesse am Diskutieren und Debattieren im Netz war auch schonmal weitaus größer (oder schlimmer?).

Gutes Video! :ugly:
 
Ich werde oft zum "Profi" troll, da manche Leute Fakten die man sich überall aneignen kann nicht in ihre Birne kriegen und mit unsinn's kommentaren daher kommen.
 
der "PCGH" troll scheint dort irgendwie zu fehlen, der ist nämlich eine sonderbare mischung aus allen. ;):D

das video ist ja zum heulen gut. :daumen:

mfg
 
<--- Obertrool(GOTT DER GÖTTER usw.) :P

Ich hab auch kein Problem mal übers Ziel hinaus zu schießen, den Besserwisser raus hängen zu lassen und und und(kommt ganz auf die Stimmung an). :ugly:

Es gibt aber da draußen ein paar Menschen(?) wo ich auch sage: "Schwester - Krankenwagen"!

Aber nice Video. :daumen:
 
ein Video über ANTI-Trolle wäre nett.

.... z.B.: über User die Sinnvolles vollbringen (SW/HW Empfehlungen, SW/HW Problem-Lösungen, und so vieles mehr ...)

grüße
kotor
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss evtl. auch anmerken, dass geschriebene Worte ab und zu nicht ganz herüberbringen, was man meint, und wie man es meint. Wenn man jemanden berichtigt, muss es nicht gleich böse gemeint sein. Es schaukelt ich aber auch gerne mal hoch - mal weniger mal mehr. Schlussendlich will keiner von uns, ein Gefühl von Unterlegenheit oder gar noch schlimmer, vermeintlicher "Dummheit". Es ist verständlich, dass wir reagieren, wenn man uns angreift oder Fehler aufzeigt. Ich spreche mich davon auch nicht frei.

Sollte ich jemanden mal an den Karren gefahren sein, möchte ich anmerken, dass es sicher nicht so böse gemeint war, wie es evtl., aus welchen Gründen auch immer, wahrgenommen wurde. Zumindest meistens.
 
Hey, loliges Troll video, macht mal wieder ein World of tanks video, es ist lustig dir zuzusehen und wie du abkratzt :D
aber jeder ist nicht der beste, ich bin auch in der klasse noob weil ich fast nie WoT spiele. :lol:
 
Hey das ist ein Video über mich :ugly: :D ich bin der Trol(spiezielll falsch geschrieben) + Fanboy + Trollkind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück