Watch Dogs: Neuester PC-Trailer zeigt kein grafisches Downgrade, aber auch kein Upgrade

Also auf die Häuser klettern und von Haus zu Haus springen, kann ich dir versichern, wirst du nicht können :D

Du kannst aber von Häuserdächern auf Züge springen. Also ist etwas AC schon mit drin.;)
Dann kannst du noch in den Gebieten diese Sender hacken um Zugriff auf das blabla zu bekommen (FC3 lässt grüßen).
Man merkt es ist halt ein Ubisoft Titel.
Aber gut, wer sagt das dieses GTA-Konzept nicht auch in so einem Gewand sehr gut funktionieren kann.
 
Also da war der Shitstorm völlig für umsonst ;) Es sieht einfach ausgezeichnet aus für ein Open World Spiel und wenn das Spiel wirklich so aussieht wie im nVidia Tech Trailer sieht es definitv besser aus als die PS4 Version (wobei diese auch nicht schlecht aussieht).
 
Das Problem an den verschiedenen Trailern von verschiedenen Systemen ist, dass man diese schlecht vergleichen kann.
Wetter, Tageszeit, Handlung können natürlich einen Trailer besser aussehen lassen bzw. schlechter. Da muss man warten, bis das Spiel erschienen ist und man dann endlich selbst mit gleichen Szenen vergleichen kann.
 
Natürlich zeigen sie die nicht. Wäre ein Schuss ins eigene Knie von Ubisoft.

Ich weiß garnicht wieso manche hier leugnen, dass es ein Downgrade gab, wenn es so offensichtlich ist.

Naja von Ubisoft/EA werden Titel eh nurnoch für <50% des Releasepreises gekauft. Seit BF4 bin ich auf Sparkurs.

MfG
 
Watch Dogs: Neuester PC-Trailer zeigt kein grafisches Downgrade, aber auch ke...

Wow das beantwortet meine Frage.

Mittlerweile wurde schon lämgst geklärt, dass es eben keinen Downgrade gab. So zumindest hab ich es mitbekommen. Entweder ich lieg falsch oder du hast was verpasst.
 
Zurück