Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

Beim Onlinehändler Amazon kann nunmehr der Goat Simulator vorbestellt werden - als Box-Version. 10 Euro soll das Spiel mit Kultfaktor kosten, wobei sich ein noch unbekannter "Gaudi für den kleinen Geldbeutel" im Lieferumfang befindet. Am 11. April wird voraussichtlich die Auslieferung beginnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

Bei der "Gaudi für den kleinen Geldbeutel" musste ich spontan an einen abgelaufenen Ziegenkäse denken. Nach dem Öffnen der Packung hat man so richtig Gaudi und die Entwickler oder den Publisher hat das dann mit Sicherheit auch nicht viel Geld gekostet. Vom Käufer ganz zu schweigen. :D
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

Sorry die 10 Taler sind in der Kneipe besser aufgehoben oder in der Frittenschmiede.
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

Hab das Video bisher nur ohne Ton gesehen und dachte mir nur "was zur Hölle...." xD
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

Ist das der Hennes vom 1 FC Köln ? sieht so aus als würde der das vereinsheim auf räumen :lol:
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

Sorry die 10 Taler sind in der Kneipe besser aufgehoben oder in der Frittenschmiede.

Da muss ich absolut widersprechen.
Alleine für die Idee sowas zu machen war es mir das Wert.

Ich denke das mit das Teil 10x mehr Spaß und Spielstunden bringt als es jedes aktuelle oder kommende CoD könnte. :D

Der 2t PC für den TV ist fertig, jetzt noch Pad-Unterstützung und fertig ist die Gaudi bei 3 atü auf dem Kessel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

"Was würden Sie sich als zusätzlichen Goodie wünschen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion"

Vielleicht News zu nicht ganz so maximalen Belanglosigkeiten, fände ich hier von der Onlineredaktion schön. Wieder 3 Minuten meines Lebens für den Eimer... :(
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

die "geilste Ziege im ganzen Land"

Ich seh schon die passende Annonce: Notgeile Ziege hat Bock auf Bock :ugly:
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

Bin ich der einzige, dem das völlige Fehlen von Steam-Hinweisen auf Amazon auffällt? (während PCGH über das völlige Fehlen von Amazon-Hinweisen bei Steam berichtet :ka: )
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

Das ist ja echt der Knüller des Jahres! :lol:
Aber warum eigentlich nicht! Es muss auch solche Games geben. :D
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

für mich die " dümmste ziege im ganzen land"......völlig verblödet..sry:wall:
hier das beste beispiel wie man(n) aus völliger ideenlosigkeit kohle macht.......!!!!!!!!
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

für mich die " dümmste ziege im ganzen land"......völlig verblödet..sry:wall:
hier das beste beispiel wie man(n) aus völliger ideenlosigkeit kohle macht.......!!!!!!!!

Nein, "aus völliger Ideenlosigkeit Kohle machen" heißt Call of Duty. Die Ziege ist ein coolerer Protagonist als alle CoD-Pappkameraden zusammen :schief:
 
AW: Die "geilste Ziege im ganzen Land": Goat Simulator als Box-Version bei Amazon - mit "Gaudi"

Is halt mal was anderes... ich finds witzig, halt n kurzweiliger Spaß... ich meine, solange es noch Leute gibt die den Gartentruckbusstraßenbahnfahersimulator spielen, wieso nicht...
 
Zurück