Zowie AM im PCGHX-Test: Wie schlägt sich die Maus nach 21 Monaten Spielbetrieb?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zowie AM im PCGHX-Test: Wie schlägt sich die Maus nach 21 Monaten Spielbetrieb?

Bei der Zowie AM handelt es sich um eine achsensymmetrische Maus, die sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet ist. Sie ist in Schwarz sowie in der Variante AM-FG auch in Weiß erhältlich. Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum hat das Community-Mitglied macskull einen Test des Eingabegeräts veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zowie AM im PCGHX-Test: Wie schlägt sich die Maus nach 21 Monaten Spielbetrieb?
 
AW: Zowie AM im PCGHX-Test: Wie schlägt sich die Maus nach 21 Monaten Spielbetrieb?

Also meine Maus, eine MX518 aus der vermutlich aller ersten Auslieferung, funktioniert noch super^^ erst in den letzten 1-2Jahren zeigten sich erste Gebrauchsspuren. Nur das Logo...war nach einer Woche weg^^
 
AW: Zowie AM im PCGHX-Test: Wie schlägt sich die Maus nach 21 Monaten Spielbetrieb?

Also meine Maus, eine MX518 aus der vermutlich aller ersten Auslieferung, funktioniert noch super^^ erst in den letzten 1-2Jahren zeigten sich erste Gebrauchsspuren. Nur das Logo...war nach einer Woche weg^^

Ich will auch ne MX518 :heul: :D
Die macht sich bestimmt gut neben einer IBM Model M :daumen: ^^
 
AW: Zowie AM im PCGHX-Test: Wie schlägt sich die Maus nach 21 Monaten Spielbetrieb?

Hab meine Roccat Kone XTD jetzt seit nem halben Jahr.
3KM bin ich damit geflitzt und 600k Klicks.
Mal gucken wie lange die 80€ Maus macht :ugly:

Hatte davor 2x ne MX518. Eine lebt immer noch.
Und eine Razer Diamondback die aber nach nem halben Jahr schon kaputt ging.

Dabei haben aber die MX518 am längsten durchgehalten.
 
AW: Zowie AM im PCGHX-Test: Wie schlägt sich die Maus nach 21 Monaten Spielbetrieb?

Hab auch noch ne MX™518 und benutze den Nachfolger G400S finde persönlich das dieses Model sehr gut ist!
 
AW: Zowie AM im PCGHX-Test: Wie schlägt sich die Maus nach 21 Monaten Spielbetrieb?

Ich hab meine G9x seit 2 Jahren, und sie läuft wie am ersten Tag ;)
 
AW: Zowie AM im PCGHX-Test: Wie schlägt sich die Maus nach 21 Monaten Spielbetrieb?

Ich habe meine Razer Lachesis seit 7 Jahren fast täglich im Einsatz und sie läuft.
 
AW: Zowie AM im PCGHX-Test: Wie schlägt sich die Maus nach 21 Monaten Spielbetrieb?

Habe meine mx518 jetzt ca. 10 Jahre, ist noch das erste Modell....

das einzige was "kaputt" war, es hatte sich ein kabelbruch an der stelle gebildet, an dem das usb kabel aus der maus kommt.

also maus geöffnet, kabel um die paar cm gekürzt und innen wieder angebracht, fertig :D

beste maus die ich je hatte
 
Zurück