Steam-Charts: DayZ vorübergehend wieder auf Platz 1, gefolgt von Watch Dogs und Goat Simulator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: DayZ vorübergehend wieder auf Platz 1, gefolgt von Watch Dogs und Goat Simulator

Trotz des noch unfertigen Entwicklungsstadiums hat das Zombie-MMO DayZ in der vergangenen Woche mal wieder die Verkaufszahlen der Spieleplattform Steam angeführt. Mit dem erst Ende Mai erscheinenden AAA-Titel Watch Dogs spielte zudem eine noch nicht verfügbare Produktion weit vorne mit, während der kuriose Goat Simulator etwas an Boden verloren hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Charts: DayZ vorübergehend wieder auf Platz 1, gefolgt von Watch Dogs und Goat Simulator
 
AW: Steam-Charts: DayZ vorübergehend wieder auf Platz 1, gefolgt von Watch Dogs und Goat Simulator

Ui, dabei sagen ja alle das sie bei Watch Dogs lieber abwarten wollen, und dann ist es auf Platz 2. Wobei die Frage ist wie Aussagekräftig das ganze ist, immerhin hat DayZ schon fast jeder interessierte. Wenn sich also nur 1000 das Game geholt haben, ist Watch Dogs mit 800 direkt auf Platz 2.
 
AW: Steam-Charts: DayZ vorübergehend wieder auf Platz 1, gefolgt von Watch Dogs und Goat Simulator

Wie läuft das eigentlich ab, wenn ich Watch Dogs über Steam kaufe.
Starte ich dann Watch Dogs in Steam -> dann öffnet sich Uplay -> und dann muss ich nochmal klicken um Watch Dogs zu starten?

Hab noch kein Uplay Spiel über Steam gekauft :P
 
AW: Steam-Charts: DayZ vorübergehend wieder auf Platz 1, gefolgt von Watch Dogs und Goat Simulator

Wie läuft das eigentlich ab, wenn ich Watch Dogs über Steam kaufe.
Starte ich dann Watch Dogs in Steam -> dann öffnet sich Uplay -> und dann muss ich nochmal klicken um Watch Dogs zu starten?

Hab noch kein Uplay Spiel über Steam gekauft :P


genauso jedenfalls ises bei Anno 2070 so

du kannst aber auch nur uplay starten und es sollte dann auch funzen, habs aber so nich getestet
 
AW: Steam-Charts: DayZ vorübergehend wieder auf Platz 1, gefolgt von Watch Dogs und Goat Simulator

genauso jedenfalls ises bei Anno 2070 so

du kannst aber auch nur uplay starten und es sollte dann auch funzen, habs aber so nich getestet
genau so wird es sein.

Noch besser war es allerdings bei GTA 4 mit SozialClub + Windows live

Der Erfolg von DayZ ist wahrlich beachtlich und es ist noch in der Alpha!(man hat bald schon 2 Millionen Exemplare verkauft)
 
AW: Steam-Charts: DayZ vorübergehend wieder auf Platz 1, gefolgt von Watch Dogs und Goat Simulator

Wie läuft das eigentlich ab, wenn ich Watch Dogs über Steam kaufe.
Starte ich dann Watch Dogs in Steam -> dann öffnet sich Uplay -> und dann muss ich nochmal klicken um Watch Dogs zu starten?

Hab noch kein Uplay Spiel über Steam gekauft :P

Es reicht wenn Du auf "spielen" klickst, dann startet alles automatisch.
 
AW: Steam-Charts: DayZ vorübergehend wieder auf Platz 1, gefolgt von Watch Dogs und Goat Simulator

ich kann dir nur raten es nicht direkt über steam zu kaufen... bei nem keyhändler sparst du doch ne ganze ecke.
 
Zurück