Asus Vivomouse WT710: Eine Maus, ein Touchpad, eine kabellose Fernbedienung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Vivomouse WT710: Eine Maus, ein Touchpad, eine kabellose Fernbedienung

Asus hat die Vivomouse WT710 auf den Markt gebracht, die als universales Eingabegerät für den heimischen Rechner dienen soll. Besonderheit ist das vordere Trackpad, das Wischgesten beherrscht und einige Funktionen als Fernbedienung besitzt. Die Verbindung erfolgt kabellos über ein 2,4-GHz-Netz, wobei Windows 7 sowie Windows 8(.1) unterstützt werden. In unserem Preisvergleich ist die Vivomouse WT 710 ab 35 Euro verfügbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Vivomouse WT710: Eine Maus, ein Touchpad, eine kabellose Fernbedienung
 
Das Produktvideo ist ja der Knüller :lol:
Die Person bewegt das Teil und die Maus auf dem Bildschirm ist nur animiert und gar nicht echt. Bei den anderen Dingen genauso, was die Person mit der "Maus" da macht, hat absolut nichts mit dem zutun was im Hintergrund passiert.
 
Das Ding war schon zwei mal bei Zackzack.de im Angebot. Ist so oder so jetzt nicht das BRANDHEIßE neue Gerät.
Wieso berichtet ihr jetzt erst darüber? Ist wirklich nicht mehr das was es mal war, das PCGH. Naja, wir werden ja alle älter und langsamer...
 
Das soll die Hardwarenews des Tages sein? Wollt ihr mich verapfeln? Diese verkrüppelte Herdplatte, die sich eh kein Mensch kauft? Es ist doch offensichtlich, dass euch Asus dafür bezahlt hat, hier Werbung dafür zu machen, weil die Dinger wahrscheinlich wie Blei in den Regalen liegen. Dann schreibt doch bitte "Anzeige" hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll die Hardwarenews des Tages sein? Wollt ihr mich verapfeln? Diese verkrüppelte Herdplatte, die sich eh kein Mensch kauft? Es ist doch offensichtlich, dass euch Asus dafür bezahlt hat, hier Werbung dafür zu machen, weil die Dinger wahrscheinlich wie Blei in den Regalen liegen. Dann schreibt doch bitte "Anzeige" hinzu.
Das wird nicht am Inhalt, sondern an der Anzahl der Aufrufe festgemacht ;)
 
Zurück