Star Citizen: Video zur Künstlichen Intelligenz und frische Infos zum FPS-Modul

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Video zur Künstlichen Intelligenz und frische Infos zum FPS-Modul

In einem neuen Video der Reihe "Inside Cloud Imperium Games" sprechen die Entwickler über die Künstliche Intelligenz "Kythera" von Moon Collider, die bei Star Citizen in vielen Bereichen zum Einsatz kommt. Außerdem gibt es viele neue Infos zum FPS-Teil der Weltraumsimulation.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Video zur Künstlichen Intelligenz und frische Infos zum FPS-Modul
 
AW: Star Citizen: Video zur Künstlichen Intelligenz und frische Infos zum FPS-Modul

Ich freue mich so abartig auf dieses Spiel - die PAX-Präsi war zwar alles anderes als fehlerfrei, aber eine Pre-Alpha-Vorstellung mit RS'-Kommentaren ist einfach zu geil :D
 
AW: Star Citizen: Video zur Künstlichen Intelligenz und frische Infos zum FPS-Modul

auf die AI bin ich SEHR gespannt. was man im trailer gesehen hat, war sehr vielversprechend. die schiffsbewegungen sahen sehr flüssig und vorausschauend aus. da das universum im verhältnis 10:1 (NPCs zu Player) sein wird, ist eine gute AI überlebenswichtig fürs game.....

aber die moon collider jungs werden sicher eine gute ware abliefern....
 
AW: Star Citizen: Video zur Künstlichen Intelligenz und frische Infos zum FPS-Modul

--------------kann gelöscht werden----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück