Evolve: Eindrücke von der PAX East 2014 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Evolve: Eindrücke von der PAX East 2014 im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Evolve: Eindrücke von der PAX East 2014 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Evolve: Eindrücke von der PAX East 2014 im Video
 
Evolve: Eindrücke von der PAX East 2014 im Video

Können die Ami-Affen eigentlich noch mit Maus und Tastatur zocken oder übersteigt das deren Fähigkeiten :ugly: ?? @Top.... Das Spiel wird geil (PC), bin ich mir sicher.
 
AW: Evolve: Eindrücke von der PAX East 2014 im Video

Sieht toll aus. Schade, dass es erst im Herbst kommt!
 
AW: Evolve: Eindrücke von der PAX East 2014 im Video

Ich musste unweigerlich an die PAX 2010 Presentation von Duke Nukem Forever denken, das wurde genauso aufgezogen,
mit 100m Warteschlange vor den Testspielconsolen und diesem euphorischen Publikum :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evolve: Eindrücke von der PAX East 2014 im Video

Können die Ami-Affen eigentlich noch mit Maus und Tastatur zocken oder übersteigt das deren Fähigkeiten :ugly: ?? @Top.... Das Spiel wird geil (PC), bin ich mir sicher.

dasselbe dachte ich auch :D... DIESE CASUALS !!!

Das Game könnte sehr gut werden :)
 
Zurück