Windows XP wird zum Shooter-Star: Microsoft killt XP

Finde ich ne tolle Idee. Ich hätte mir zwar eher was in die Richtung gewünscht, in der man sich auf dem Desktop austoben und sich in die Verzeichnisse und Registry fressen kann um alles lustig animiert zu zerstören. :ugly:

Wieso man XP so nachtrauert kann ich nicht verstehen. Anfangs mochte ichs nicht, dann kam Vista und ich liebte XP. Als dann Win7 kam war ich doch überrascht wie langsam XP die ganze Zeit war und den Drang wieder zu wechseln hatte ich nie verspürt.

:schief:
Uralt HW und XP gegen akt. HW mit Win 7 / 8.
Installier mal XP auf ne SSD und Du wirst keinen Unterschied zu 7 / 8 merken (ausser das man kein Classic Shell braucht :ugly: )

....jaja die booooooooootzeit ist dann locker 10-20 sek. länger (was aber auch an dem MoBo liegen kann)
 
ich hätte gerne die brennenden Papierkörbe

das erinnert mich an das hier :ugly:


Einfach das beste!!! :) :devil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl wirds mal ein tolles Themepack mit XP Optik für Win7 oder 8 geben :) könnten die ja so für Enthusiasten ruhig mal machen xD
 
Am Ende war XP ja ein richtig gutes System.
Es wird aber immer gerne vergessen wie es am Anfang war.

Ich habe es sofort zur Einführung bekommen und bin von 98 Se umgestiegen.
Es gab kaum eine Hardware die Treiber technisch keine Probleme gemacht hatte.

Dagegen war Vista am Anfang kindergarten:D

Aber man wächst an seinen Aufgaben,deshalb kam ich auch mit Vista anfangs gut zurecht.
 
Zurück